Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Was ein Trottel, bei dem Typ ist echt jedes Wort zu viel...was glaubt der Pimpf eigentlich wer er ist? Glaubt der wirklich mich interessiert seine Story, die er uns da vortischen wird? Für mich zählt nur der 1. FC Nürnberg und wenn er sich Mal mit der grossen Geschichte dieses Vereins beschäftigt und sieht welche tollen Charaktere hier Fussball gespielt haben, sieht er vielleicht Mal was ein kleines Licht er ist... Für uns zählt nur der Club und wer sich gegen den Club stellt, der geht mir das sonstwo vorbei! Punkt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der ist so doof, wer will nach dem ganzen gezerre um dembele in den medien so einen faulen apfel in der mannschaft haben... bei nächsten verein zisht er nächstbedter Gelegenheit wieder so eine show ab. der verbaut sich seine ganze zukunft im profibereich! Der müsste eigentlich bis zum vertragsende bei uns seine eigene hartplastikschale auf der tribüne bekommen...

  • wenn der nicht langsam hinne macht geh ich vor lauter Langeweile arbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...die Wartrei ist der nicht wert. Nimmt sich wichtiger als sonst wer. Bin ja gespannt was da an Erklärung kommt. Einer von zig tausend Profifussballern , mehr nicht. Es gibt zur Zeit andere Nachrichten, die die Welt in Atem halten

  • 9 Seiten, 0 Worte von Hamid. Irgendwas läuft da falsch...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist nicht Aziz Bouhaddouz sein "großer Bruder"? Da könnte er sich mal abgleichen

  • Ein Spieler von Weltformat wie Sabiri verkündet seine große Offenbarung nicht im Vorabendprogramm, nein der wartet bis zur Prime Time...


    20:15 isses so weit. Die ARD wird gleich bekannt geben, dass es eine Sondersendung dazu gibt. Facebook war ihm als Verkündungsplattform doch zu unbedeutend...

  • Ich vermute stark, dass er sich nach Bornemanns klarem Statement in der BLÖD nochmal besonnen hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er zur Vernunft kommt und geläutert (spätestens nach dem 31.08.) zurückkommt und wieder den Kampf mit fairen, sportlichen Mitteln aufnimmt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich vermute stark, dass er sich nach Bornemanns klarem Statement in der BLÖD nochmal besonnen hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er zur Vernunft kommt und geläutert (spätestens nach dem 31.08.) zurückkommt und wieder den Kampf mit fairen, sportlichen Mitteln aufnimmt.

    Das wollte ich vorhin schon schreiben. Vermutlich hats da mal stark geknallt und er hält jetzt sein Mund.

    Ich finds immer noch krass wie der Kerl sich selbst verbrannt hat... Unfassbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!