Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Aber glaubst du wirklich, dass Sabiri jemals für uns ein weiteres Spiel gemacht hätte?

    Ja, dass denke ich schon.

    Wenn er bleibt wird man ja irgend einen Weg finden müssen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hoffe doch sehr, daß der Club ihn nicht für 1,5 ziehen lässt. In der Premier League kriegst Du dafür noch nicht mal nen Dreijährigen. Bei der Kohle die die in UK vom TV bekommen muss deutlich mehr rüberkommen. Wenn der Club jetzt einknickt werden nach und nach all mal Dünnschiss bekommen. 3 Mio mind. plus plus plus... Schon wegen der Art und Weise würde ich auf "Schmerzensgeld" bestehen.

  • 1 Mio - 1,5 Mio? Da ist dann aber eine Transferbeteiligung von 50 % - 80 % bei Weiterverkauf vereinbart?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit Zusatzvereinbarungen bei Weiterwechsel oder ggf. auch das Hadergjonaj-Modell, wäre das wohl hinzunehmen.

    Wichtig wäre halt, bereits jetzt etwas Geld zu bekommen.

    Davon müssen dann aber 2!! neue Spieler kommen, als Ersatz für Kerk und für Sabiri - ggf. eine Leihe und eine Festverpflichtung.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • 1 Mio - 1,5 Mio? Da ist dann aber eine Transferbeteiligung von 50 % - 80 % bei Weiterverkauf vereinbart?

    Es wird sicherlich nicht mehr als 30%. Bei einer Beteiligung von 20-30% bin ich schon froh. Üblich sind ja 10%. Ob er mit seinen Charakter eine große Karriere starten und sich dort durchsetzen wird mag ich jetzt mal bezweifeln. Talent hat er, aber sobald es mal nicht läuft so wie er´s haben will zickt er gleich rum.

    Mal eine Frage: Wars denn nicht immer so eine UEFA Regel, dass man zuerst den Verein kontaktieren musste ? Es gab doch mal Strafen wenn man sich nicht an die Vorgehensweise gehalten hat ?:gruebel:

    Anscheinend klopfen die Vereine heute erst beim Spieler an und niemand bestraft dieses Vorgehen. Ist ja nicht nur bei Hudders so...

    Man muss es halt beweisen können, dass der Berater /Spieler mit dem anderen Verein über nen Wechsel redet. Ist keine leichte Sache, außer man stellt nen Privatdetektiv ein, der den Spieler immer hinterherlauert.

  • Was haben wir eigentlich für Wollscheidt und Klose bekommen? Wieso verschenken wir unsere Spieler jetzt. 1,5 reichen nicht um einen Kerk und Sabiri zu ersetzen. Dafür kriegen wir noch nicht mal nen Jakub Sylvestre.

  • Also ich Weiß nicht. Würd ihn lieber 2 Jahre auf der Tribüne sehen. Das sich Leute immer wieder so durchsetzen...


    Andererseits brauchen wir das Geld und alles unter 2 Mio finde ich viel zu wenig. Hoffentlich haben wir dann wenigstens 20% Schnapsklausel. Eher Richtung 30

  • Ich vertraue da mal voll und ganz AB, hat gerade bei Verkäufen immer ein gutes Verhandlungsgeschick bewiesen, wichtig das dieses Schmierentheater endlich zum Abschluss kommt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was führt Ihr euch denn eigentlich schon wieder alle so auf??


    Sitzt iwer von euch mit am Tisch, wenn Bornemann den Engländern zahlen vorlegt?


    Die Bild schreibt einen Artikel, und Ihr stürzt euch alle auf die Zahlen, als gäbe es kein Morgen mehr....


    Bornemann hat bisher Ablösesummen und Zusatzklauseln rausgehandelt, mit denen alle zufrieden sein konnten. Im Fall Sabiri wird das genauso sein. Also haltet doch mal die Füße still und lasst Ihn machen.


    Als wäre er wirklich so dumm und würde Sabiri als Dank für sein Verhalten für 1-1,5 Mio an das Zahlungskräftigste Fußballvolk verscherbeln... :face_with_rolling_eyes::schaem:

  • Danke :thumbs_up:

  • Bei den Preisen heutzutage sind 1-1,5 Mio Peanuts damit können wir nicht viel machen. Die blöden Ochsen sollen mindestens 5 Mio auf den Tisch legen, warum soll ein Sabiri weniger Wert sein als der Ingolstädter (Kaufoption 5 Mio)? Hoffentlich trifft Sabiri der Blitz beim Scheißen und er reißt sich gleich das Kreuzband!

  • Aus der Yorkshire Post (quasi Lokalzeitung?):


    http://www.yorkshirepost.co.uk…heading-to-hull-1-8716751


    Zitat

    Huddersfield Town are are close to signing highly-rated Nurnberg midfielder Abdelhamid Sabiri, according to reports.

    The 20-year-old Moroccan, scored five goals in nine games in the Germany’s second division last season and it’s thought the Terriers have tabled a bid of around £1m in order to land the talented youngster.


    Gehandelte Transfersummen genieße ich immer mit Vorsicht. Die Richtung stimmt aber so langsam.

  • Jo ein Spieler der ein absolutes Charakterarschloch ist und nicht's bis jetzt geleistet hat , ausser 9 2. Liga Spiele


    Also daher find ich 1 Mille schon sehr viel

    Nicht wenn es ein so junges Talent ist und nach England geht und noch bis 2019 Vertrag hat. Über den Charakter brauchen wir da nicht reden, scheint ja momentan modern zu sein sich so zu verhalten.

  • Ich denke das ganze geht bis Ende der Woche über die Bühne. Scheinbar haben sich die Engländer schon so weit bewegt das man beim Club ernsthaft das nachdenken anfängt. Für das Geld einen vernünftigen Ersatz für Kerk holen und der neue Kollege kann sich in der Länderspielpause gleich mal mit seinen neuen Kollegen vertraut machen.


    btw: Bei all dem verbalen Vorgeplänkel kann ich mir nicht vorstellen das diese Entwicklung bei Sabiri Köllner und Bornemann völlig unvorbereitet trifft. Will heißen sie haben sich schon Gedanken über einen möglichen Nachfolger gemacht. Das wird jetzt eben durch die schwere Verletzung von Kerk nochmal forciert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn's dann fix ist, wird bestimmt nochmal das FB-Statement nachgereicht:grinning_face:

    Ich denke mal das "angedrohte" FB-Statement war auch ein Teil der Masche. Ganz nach dem Motto, ich geb dem Verein noch bis morgen Zeit sich zu bewegen und Bereitschaft zu signaliseren mich gehen zu lassen, ansonsten poste ich was ganz schlimmes... und die ganze Welt wird erfahren, wie böse der Verein zu mir ist

  • Wie hätten wir wohl reagiert wenn Sabiri bisher nicht gespielt hätte wegen Magen-Darm und Huddersfield ganz ordentlich mit einem Angebot über 1,5 Mille angekommen wäre?

    Wäre das dann ein guter Deal für uns gewesen?


    Ich bin mal gespannt ob sich unsere Versntwortlichen nochmal zu diesem Theater äußern, oder gilt das dann schon als nachtreten?

  • wir brauchen halt die kohle, was willste machen! auch wenn es mich schon tierisch ankotzt daß das A..... mit seinem verhalten auch noch durchkommt!

    für seine zukunft wünsch ich ihm chronischen dünnschiss (also echten) und das klopapier soll ihm ausgehen! und eine steile karriere wie Timo G.!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn die Berichte stimmen, dann sind vom Glubb 2 Mio aufgerufen und das bisher höchste Angebot soll bei 1.5 Mio liegen. Ich denke man wird sich einigen, dann ist dieses leidige Thema Sabiri endlich erledigt. Hut ab vor AB.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!