Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Glaub ich erst mit Bestätigung vom Verein - das wären knapp 1,9 Mio. € ... naja ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Situation für ihn war schon so verkacktrackt, dass das die beste Lösung wäre.


    Bei 1,9 Mio Euro, ab mit der Adelheid.


    PS: Scheiß Brexit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • U23, da soll er versauern.


    Ich wünsche normal keinem Exspieler des Clubs etwas schlechtes. Keinem Dorfner, Reuter, etc. die zu Bayern gingen oder keinem Charisteas, der uns viele Millionen ohne große Gegenleistung kostete.


    In diesem Fall jedoch, aufgrund des Verhaltens von Sabiri, würde mich ein Scheitern freuen.

    Auch wenn wir vermutlich noch an einem Weiterverkauf partizipieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Haha der geht in die 2. Englische Liga in die U23? Was macht der nur?

    vllt. dachte er sich, scheißegal ob Mailand oder Madrid, die Hauptsache England:mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke mal der Wechsel wird auch seiner Gesundheit gut tun. In England wirds ihm sofort besser gehen und er wird auch sofort wieder trainieren können. Das liegt dann sicherlich an der guten Luft...

  • Haha der geht in die 2. Englische Liga in die U23? Was macht der nur?

    Lord Lokus wird einen gewissen Trainingsrückstand haben. Zudem sollte man ihn langsam an die englische Küche gewöhnen. Drei mal täglich Baked Beans wären ein Anfang.

  • Es ist an der Zeit für mich, den nächsten Schritt zu machen! Die U23 bei Huddersfield war schon immer mein Traum! Auch die Toilettenanlagen dort sollen einem wesentlich höherem Standard genügen als in Nürnberg!

    :fahne: Section South East Asia

  • Was naja?

    Das wäre Hammer viel Geld für diesen Deppen

    Wenn es rein bei den 1,9 Mio € bleibt wäre ich, in Anbetracht der Summen die sonst so fließen, nicht zufrieden! Aber ich denke nicht, dass das alles ist (Weiterverkaufsklausel etc.), deswegen sagte ich ja auch warten auf Bestätigung des Vereins (oder zumindest seriöse bekannte Medien!)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn es rein bei den 1,9 Mio € bleibt wäre ich, in Anbetracht der Summen die sonst so fließen, nicht zufrieden! Aber ich denke nicht, dass das alles ist (Weiterverkaufsklausel etc.), deswegen sagte ich ja auch warten auf Bestätigung des Vereins (oder zumindest seriöse bekannte Medien!)

    Bestimmt hat AB was einbauen lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also wenn Freiburg für Koch ca. 4 Mio. zählt

    dann hätte man für Sabiri schon 3 Mio. Ablöse

    verlangen können.Und das er mit seinem beschissenen

    Verhalten jetzt so doch zu seinem Willen kommt ich einfach nicht gut.

    Hoffentlich sind wenigstens noch gute "Nachzahlungen" im Vertrag verankert worden und Transferbeteiligung bei weiterverkauf.

  • Ich wünsche Sabiri, dass er jedes mal wenn er in England etwas isst den übelst stinkenden und brennendsten Dünnschiss out of hell bekommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denke wäre ein guter Deal. Es wurmt mich aber gewaltig, dass Sabiri letztlich doch seinen Willen durchsetzen konnte. Ich wünsch ihm allen erdenklichen Dünnschiss auf der Insel. See You LPnever again.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!