Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Könnte man in dem Fall nicht mal eine Ausnahme machen und den nicht bei den Ehemaligen parken?

    Der Typ gehört aus unserer Geschichte ausradiert!

    Einfach in den Mülleimer, oder sinnigerweise im Klo runterspülen.

    Wenn er aber richtig Erfolg hat, gibt es wohl einen wunderbaren Schnaps im hohen % Bereich obendrauf. Ich bin schon gesannt wie sich dieses A...l...h in der PL entwickelt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hat der krankschreibende Arzt in seinen Anus oder Mund geschaut? Naja obwohl, der hat bestimmt an beiden Ausgängen das gleiche diagnostiziert.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Mir fallen gerade einfach keine Beleidigungen mehr ein, die diesem Typen im entferntesten gerecht werden könnten.

    Helft mir bitte!

    Sabiri!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir fallen gerade einfach keine Beleidigungen mehr ein, die diesem Typen im entferntesten gerecht werden könnten.

    Helft mir bitte!

    beleidigungen sind für diesen typen unangebracht! ich glaube, so ein kreuzbandriss oder meniskusschaden würde reichen! Sowas wünscht man normal niemanden, aber diesen w**** schon!!

  • Was soll's, dann ist er halt weg. Viel Spaß noch mit deinem coolen Berater...

    Vielleicht bietet ihm ja nächste Woche ein anderer Verein 5 Cent mehr, dann kann er das Theater wieder von neuem anleiern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zu reden sollte auch mal über seinen Hausarzt sein, der ihn trotz bester Gesundheit immer wieder krank schrieb.

    Solche Ärzte sind auch besonders wertvoll für unser Sozialsystem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zu reden sollte auch mal über seinen Hausarzt sein, der ihn trotz bester Gesundheit immer wieder krank schrieb.

    Solche Ärzte sind auch besonders wertvoll für unser Sozialsystem.

    naja ist doch Standard...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Charakterloser Stinkstiefel weg - Geld da - alles richtig gemacht AB! :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Sabiri!

    und wenn man sich eines Tages fragt, was blieb eigentlich von diesem unvergleichlichen Juwel des Fussballs in Nürnberg erhalten dann wird man antworten: Ein Schimpfwort, wenn einem keine Steigerung mehr einfällt zu "selbstgerechtes charakterloses Arschloch"! du SABIRI du elender...

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Summe ist ein Witz, wenn man sieht für wieviel selbst junge Verteidiger wechseln.


    EIn Robin Koch (21) von Kaiserslautern nach FREIBURG für 4Mio.


    Von "unserem" Kutschke (28J.) (einer der schlechtesten Fußballer die ich beim Club gesehen habe) -> 1,5Mio. gar nicht erst zu reden.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich finde die Raum stehende Ablöse von 1-2 Millionen Euro zu gering im Vergleich zu den Summen, die momentan gezahlt werden. Und Nachschläge sind auch immer etwas Ungewisses.

    Natürlich weiß ich nicht, ob die genannten Zahlen stimmen.

  • Die Summe ist vermutlich deswegen nicht höher weil dieses Arschloch uns keine Wahl gelassen hat.

    Wir brauchen ne Vertretung für Kerk und haben ka Geld und da ist einer der uns nötigt zu verkaufen.

  • Wartet halt erstmal ab, bisher steht doch nix wirklich sicheres fest.

    Das sind nur vage Vermutungen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also wie schon die Wochen davor auch find ichs mindestens genauso erbärmlich wie manche sich jetzt zu dem Wechsel äußern...


    Von peinlichen Durchfallmetaphern bis hin zu übelsten Beleidigungenen und sogar zum Wunsch von Verletzungen, ja sogar Kreuzbandriss, egal ob hier, auf fb oder sonst wo...


    LEUTE KOMMT MAL KLAR!?


    Sabiris Verhalten war unter aller Sau und wirklich gönnen würd ich ihm Erfolg auch nicht, genauso regts mich eigentlich auf dass man mit so nem Theater durchkommt und der Wechselwunsch erfüllt wird, aber der Kerl ist jetzt endlich weg und kein Thema mehr bei uns.


    Wenn er einschlägt freu ich mich für UNS bei nem hoffentlich lukrativen Weiterverkauf und wenn ers nicht schafft dann haben wirs ja alle vorher gewusst, auch wenn er dann definitiv wieder woanders unterkommen wird wo er nicht unbedingt schlechter verdienen wird als bei uns.


    Leider das Geschäft heutzutage...

  • Zu reden sollte auch mal über seinen Hausarzt sein, der ihn trotz bester Gesundheit immer wieder krank schrieb.

    Solche Ärzte sind auch besonders wertvoll für unser Sozialsystem.

    Das ist absolut der Normalfall und eher nicht die Ausnahme... hab schon genügend scheinerkrankte Arbeitnehmer gehabt und bin auch mit Begutachtung durch medizinischen Dienst etc. nicht weitergekommen... bei einem konnte ich es erst durch einen Privatdetektiv nachweisen, daß er nicht krank war. Hat aber vor dem Arbeitsgericht auch nichts genützt, denn man soll ja einem jungen Mann nicht seine berufliche Zukunft durch eine fristlose Kündigung erschweren. Er musste dann symbolisch 1 Euro oder so an mich bezahlen... und hat seine ordentliche dafür zugesprochen bekommen. Die Arbeitgeber sind diesem Land hamidscheissegal, insbesondere die kleinen Unternehmen.

  • Alles Schlechte in Hudders-dings! So wie die anscheinend drauf sind, wirst Du da wunderbar dazupassen!:winke:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!