Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Man muss sich nicht gesund schrieben lassen. Man geht wieder auf die Arbeit und gut ist. Immer diese Märchen da (Nicht an Zarate gerichtet, nur allgemein). Wenn ich krank geschrieben bin, dann ist das Datum, dass da drauf steht, eine Schätzung des Arztes. Wenn ich 1 Wochen krnak geschrieben bin und mir geht es nach 2 Tagen wieder gut, kann ich ohne Probleme wieder arbeiten gehen. Da gibt es keine negativen Folgen. Klar muss man bedenken, dass man jemanden anstecken könnt, aber wenn ich z.B. Migräne hab, dann ist das Risiko ja sehr gering.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er hat sie aber nunmal abgezogen und deshalb war die Verhandlungsposition nicht die Beste.

    Ob er so gut ist, wird sich zeigen.

    Der miese Charakter könnte ihm da durchaus im Wege stehen.

    Ja das meinte ich ja......diese "Show" hat uns "anständig" Geld gekostet, und ich denke es kristalisiert sich schon etwas heraus das Huddersfield (siehe andere Spieler) da schon so ein System (dem Spieler gutes Gehalt versprechen und mit einer 100%-Zusage ausstatten, im Gegenzug trouble beim aktuellen Verein erwarten) etabliert hat.....das Ihnen Geld "spart".

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nach den letzten Wochen ist das doch mal eine gute Nachricht :lol:

    Den hättest doch nicht mehr aufstellen können - der hat sich mit seinen Aktionen aber sowas von ins Abseits gestellt.:wut:

    Talent hin oder her - dem braucht keine Träne nachgeweint werden ...

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich lese hier grad irgendwelchen Detektiven die auf Sabiri gehetzt wurden oder wie ist das?

    Gibts ne ganze Story dazu?

    So entstehen Fake Nachrichten


    Man sollte schon genau lesen bevor man sowas daraus schließt


    Ging um was ganz anderes

  • So entstehen Fake Nachrichten


    Man sollte schon genau lesen bevor man sowas daraus schließt


    Ging um was ganz anderes


    Deshalb FRAGE ich ja und BEHAUPTE es nicht!!!!!!

    Sei froh dass ich es hiermit aufklären will!

  • sorry wenn Köllner und Bornemann auch Sabiri als DAS Deutsche Fussballtalent angesehen haben sitze ich das bis zum 31.8 aus und schaue wies weitergeht und verzocke ihn dann für das 5 fache im Dezember. Oder aber Sabiri macht gar nix mehr und seine Karriere ist erstmal erledigt. Ich hoffe ja nur das die Engländer einfach maßlos übertrieben haben. Aber das die den Sabiri als Königstransfer feiern regt mich auf...diese ganze Teamsferkacke von denen...ahhrrgh

    Natürlich ist Sabiri nicht das " herausragende deutsche Fußballtalent ".....wäre dem so gewesen, hätten uns die deutschen Erstligisten die Bude eingerannt.

    Es gab aber nur ein Angebot eines englischen Aufsteigers und potentiellen Absteigers ( ja, ich bleibe dabei ! )

    Dies ist für ein " Ausnahmetalent " ziemlich dürftig......zumal Sabiri keine Jugendnationalmannschaften durchlief, weder die Deutschen noch die Marokkanischen.

    Der Junge hat 9 Zweitligaspiele mit 5 Toren auf dem Buckel und seine Befähigung für den Profifußball überhaupt noch nicht dauerhaft nachgewiesen, nachweisen können..... mehr hat seine Vita nicht aufzuweisen !

    Ziemlich dürftig für ein " herausragendes deutsches Ausnahmetalent ", wenn man mich fragt.

  • Deshalb FRAGE ich ja und BEHAUPTE es nicht!!!!!!

    Sei froh dass ich es hiermit aufklären will!

    Würdest du einfach die 3 Posts dazu lesen bräuchtest du ned fragen

    Da steht NIRGENDS dass irgendwelche Detektive auf Sabiri gehetzt wurden sondern Ei User schrieb dass er mal einen AN beschatten hat lassen


    Sry aber das lesen hätte dich da aufgeklärt


    Ned böse gwmeint

  • Im Grunde ist es so das Beste für alle Beteiligten, der eigenwillige Einzelspieler Sabiri ist bei seinem Herzensverein. Allerdings wird ihm sein Charakter auch zukünftig im Weg stehen. Der Glubb kann sich für den Transfererlös einen Ersatz für Cpt. Kerl holen. Und das ganze Sommertheater hatte seinen letzten Akt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    This is really an honor and a dream coming true.

    I want to thank everybody who supported me on this journey and believed in me from the beginning.

    This is a new chapter and and I hope that you will follow me on this ride.


    ?⚪️ #HTAFC #dream #premierleague #SabiriTime11 #terriers #alhamduliah #hardworkpaysoff #100and10 #dimamaghrib

    Sabiri auf FB

    :schaem:



    https://m.facebook.com/story.p…982650&id=194115961070307

  • wasn würstchen...


    normal würde ich das was etz kommt ja aufs schärfste kritisieren aber dem sollte man wirklich mal paar schweineschnitzel und nen schäufele quer in seinen Edit by Mod: mässigt euch alle Mal ein bisschen, langsam reicht's dann auch wieder... schieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!