Abdelhamid Sabiri (#27)

  • 17 Seiten seit heute Morgen... :respekt:

    Für mich gibt es nur einen einzigen Grund, warum ich Sabiri viel Glück wünsche:


    Ein hoffentlich ordentlicher Schnaps oben drauf bei seinem nächsten Vereinswechsel! :prost:

  • Endlich ist es vorbei.

    17 Seiten seit heute Morgen... :respekt:

    Für mich gibt es nur einen einzigen Grund, warum ich Sabiri viel Glück wünsche:


    Ein hoffentlich ordentlicher Schnaps oben drauf bei seinem nächsten Vereinswechsel! :prost:

    In der Tat.


    Ist so eine Klausel eigentlich mittlerweile Standard?

  • Wenn man die verschiedenen Angaben zu den Transferanalysen liest zwischen 1,1 und 2 Mio werden da genannt kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass es irgendwo in der Mitte also sagen wir mal bei 1,5 Mio liegt (reine Spekulation meinerseits natürlich).


    Für dieses Geld finden wir mMn in der aktuellen Situation Saison hat gerade angefangen und Transferfenster schließt bald niemals adäquaten Ersatz, also jmd der schnell ist, technisch gut und einen Torriecher hat. Dazu kommt noch dass ll Bornemann wahrscheinlich nicht alles in einen Ersatz investieren will.


    Ich halte es für einen Fehler dass die Verantwortlichen Sabiri verscherbelt haben. Wahrscheinlich hat man sich von den Emotionen leiten lassen, weil Sabiri so provoziert hat. Wenn man noch 3-4 Wochen gewartet hätte, wäre Sabiri wieder

    alleine auf die Idee gekommen wieder mehr Gas im Training zu geben, weil er ehrgeizig ist und was erreichen will.

    Dann hätte man ihn nach weiteren 3-4 Wochen ordentlichen Training wieder in den Kader einbauen können.


    Ich denke das hätte funktioniert, wenn er Leistung gebracht hätte wäre er auch wieder akzeptiert worden.

    Im nächsten Jahr wäre dann vermutlich deutlich mehr Ablöse drin gewesen.


    Ich finds sehr schade.

  • Also bössel ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie das noch was hätte werden sollen. Seine Teamkameraden fanden das Verhalten offenbar ebenfalls unkollegial. Wie willst du da dem Team vermitteln, wenn er im Oktober auf einmal einem anderen den Platz wegnimmt? Er wollte seinen Wechsel mit aller Macht erzwingen. Ich glaube Bornemanns Bemerkung mit Karriereende war nur halb im Scherz. Sabiri hätte über Wochen, wenn nicht sogar bis zur Winterpause für Unruhe gesorgt. Zum Glück ist die Sache jetzt geklärt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bloss, um mal Klartext zu reden: Die Verantwortlichen haben Sabiri DEFINITIV nicht verscherbelt! Nun muss man nicht unbedingt die Zahlen auf transfermarkt.de als alleingültig betrachten, aber bis gestern hatte er dort einen Marktwert von ca. 400.000 Euro! Wenn man nun zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro für ihn kassieren kann, ist das ein Haufen Geld für so einen Arschkrapfen! Seinen Mitspielern wäre der nie wieder in der Mannschaft zu verkaufen gewesen.


    So, wie sich der Schisser bis jetzt verhalten hat, glaube ich auch nicht, das von dem jemals eine Entschuldigung gekommen wäre. Und ohne Entschuldigung auch kein Comeback. Also hat der Verein letztendlich richtig gehandelt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, er wäre in Reihe 24, Platz 26, auf dem Oberrang des 8-ers versauert. Dann hätte ich wenigstens Gelegenheit gehabt, bei einer mir live ansichtig gewordenen Heimniederlage ihm höchtpersönlich ein paar Schelln zu geben. Man muss in dieser Angelegenheit leider auch die finanziellen Notwendigkeiten beim FCN im Auge haben. Insbesondere jetzt nach der Verletzung von Sebi.


    Wir werden es bestimmt noch erleben, dass er auf dem Fratzenbuch noch ein wenig nachtritt gegen den Club, nachdem er jetzt in sicheren Gefilden bei den Inselaffen ist. Die Scheiße kommt bei dem nämlich nicht nur aus dem Arsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    3 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • dem Köllner tut das bestimmt sauweh... einen zu fördern, hochzuziehen und dann den A... gedreht zu bekommen. Nüssing ebenso, wobei es für seine Talentsichtung an sich eine große Bestätigung ist.

  • Ich verstehe Eure Bedenken aber ich sehe das halt so. Die Zeit heilt alle Wunden. In 4 Wochen würde das alles wieder ganz anders bewertet werden UND die Verantwortlichen hätten mit einigem Aufwand die Wiedereingliederung begleiten müssen. Naja jetzt ist es halt so gekommen.


    Aber vor einer ganzen Saison so wie letzte Rückrunde ohne torgefährliche Spieler (als Sabiri verletzt war)

    graut mir jetzt schon.

  • Ich verstehe Eure Bedenken aber ich sehe das halt so. Die Zeit heilt alle Wunden. In 4 Wochen würde das alles wieder ganz anders bewertet werden UND die Verantwortlichen hätten mit einigem Aufwand die Wiedereingliederung begleiten müssen. Naja jetzt ist es halt so gekommen.


    Aber vor einer ganzen Saison so wie letzte Rückrunde ohne torgefährliche Spieler (als Sabiri verletzt war)

    graut mir jetzt schon.

    Die "Wiedereingliederung" hätte aber nur erfolgen können, wenn zuerst der Spieler willig gewesen wäre. Daran darf man nach der Trainingsverweigerung und zweiwöchiger Krankschreibung doch sehr zweifeln. Gerade die Verantwortlichen, v.a. Köllner, haben Sabiri bis zuletzt Brücken gebaut, die er nicht beschreiten wollte, siehe Facebook-Ankündigung. Keine Ahnung, wo du da Versäumnisse beim Verein entdeckt hast.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vom Charakter her ist Sabiri schon in der Weltspitze angekommen


    Aber freuen wir uns über das Ende des Theaters, das erhaltene Geld, ein künftiges Schnäpschen (wenn keiner mehr damit rechnet) und daß niemand zu Schaden gekommen ist!



    ...:sherlock:Moment, da war doch was mit dem Kerk?

  • Jetzt mal Sabiri aussen vor.


    Kein Zweitligist kann einen Spieler halten, wenn der ein Angebot aus der Bundesliga oder der Premier League hat. Nicht mal Ingolstadt, aktuell der finanzstärkste Zweitligist, kann das, wie man sieht. Es folgt ein Geschacher um die Ablöse, wenn die stimmt, ist das Thema durch.


    RB Leipzig zu Zweitligazeiten konnte hart bleiben mit den Brause Milliarden im Rücken, solange kein CL-Verein angeklopft hätte. Die waren aber nie ein "normaler" Zweitligist.


    Sabiri wieder ins Team zu integrieren, wäre extrem schwierig geworden. Wäre er bis zum Winter auf der Tribüne gesessen, wäre sein Marktwert jedenfalls nicht gestiegen.


    Es ist das Beste so. Risikolos ist die Verpflichtung auch für Huddersfield nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es würde mich bei diesem Charakter nicht wundern, wenn das Theater in England bereits an Weihnachten wieder losginge. Und das hätten sich diese Affen auch verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: Du sprichst mir aus dem Herzen! Volle Zustimmung!

  • Ich halte es für keinen Fehler.


    Adelheid war ein Unruheherd, den man dringend löschen musste. Auch, wenn er jetzt das hat, was er haben wollte.


    ---ENDE!--- @


    Wo bleibt eigentlich die Antwort der Mods auf den mehrfachen Wunsch, den Thread dieses Volldeppen zu löschen?


    Oder macht ein neues Forum auf und parkt ihn unter "Die größten Club-Enttäuschungen". Den Beinamen GLUBBERER hat der nicht verdient. Never ever!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!