Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Und man muss ja auch ehrlich sagen, wofür sollt er sich entschuldigen? Hat dem FCN gut Kohle gebracht(Hoffentlich für Thommy oder Schöpf:smiling_face_with_halo:), hat für seine Familie viel Kohle gebracht und hat sportlich eine größere Herausforderung angenommen.

  • Und man muss ja auch ehrlich sagen, wofür sollt er sich entschuldigen? Hat dem FCN gut Kohle gebracht(Hoffentlich für Thommy oder Schöpf:smiling_face_with_halo:), hat für seine Familie viel Kohle gebracht und hat sportlich eine größere Herausforderung angenommen.

    Zum Beispiel dafür, daß er sich seinen Teamkameraden ggü wie ein Arschloch verhalten hat? Hat halt was mit Anstand zu tun... aber OK.

  • find ich ja lustig... wenn sich die engländer so faule äpfel reihenweise in den korb legen und wenns noch stimmt daß fussball ein mannschaftssport ist, dann werden sie so schnell in der versenkung wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind! wer zuletzt lacht ... gell herr "messifürarme" sabiri!

    :fahne: Section South East Asia

  • Mir tun alle leid die sich für ein Saugeld ein Trikot gekauft und mit seinem Namen beflockt haben. Ich fände es eine richtig geile Idee wenn der Verein die Trikots kostenlos umtauschen würde. Wahlweise könnten die Betroffenen eine Aktion starten : Alle treffen sich, werfen das Trikot auf den Boden und latschen mit den Schuhen drüber. Das ganze auf YouTube hochladen und mit Grüßen "from Nuremberg with love" bei ihm auf facebook posten :wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir tun alle leid die sich für ein Saugeld ein Trikot gekauft und mit seinem Namen beflockt haben. Ich fände es eine richtig geile Idee wenn der Verein die Trikots kostenlos umtauschen würde. Wahlweise könnten die Betroffenen eine Aktion starten : Alle treffen sich, werfen das Trikot auf den Boden und latschen mit den Schuhen drüber. Das ganze auf YouTube hochladen und mit Grüßen "from Nuremberg with love" bei ihm auf facebook posten :wut:

    Mir tut, ehrlich gesagt, keiner mehr leid, der sich heutzutage noch ein Trikot mit einem Spielernamen beflocken lässt.

    Derzeit muss man doch damit rechnen, dass Spieler während des Beflockungsvorgangs wechseln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir tun alle leid die sich für ein Saugeld ein Trikot gekauft und mit seinem Namen beflockt haben. Ich fände es eine richtig geile Idee wenn der Verein die Trikots kostenlos umtauschen würde. Wahlweise könnten die Betroffenen eine Aktion starten : Alle treffen sich, werfen das Trikot auf den Boden und latschen mit den Schuhen drüber. Das ganze auf YouTube hochladen und mit Grüßen "from Nuremberg with love" bei ihm auf facebook posten :wut:

    Ja muss schlimm für diese Fans sein mit seinem Namen rumlaufen zu müssen, werden bestimmt einige sein, da gibs nur eins, im Schrank lassen oder aus Sabiri ein SABLLIRI

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weltklasse-Kommentar von Köllner, für mich der Spruch des Jahres

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weltklasse-Kommentar von Köllner, für mich der Spruch des Jahres

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Sau geil!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sabirilot, was ein toller Kommentar von Köllner. Im Nachhinein muss man feststellen, dass sich die Mannschaft um Möhwald trotzdem seine Gedanken machte. Um so stolzer bin ich auf die bisher gezeigte Spiel- und Einsatzfreude des eingeschworenen Haufens.

  • Da muss man auch unseren Verantwortlichen und seinen ehemaligen Mitspielern mal Respekt zollen. Von Vereinsseite wurde mit dem Thema nach Außen sehr professionell umgegangen:thumbs_up:Sonst hätte auch schnell eine richtige Schlammschlacht daraus werden können.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Was ein widerlicher Typ.


    Aber auch zu dem krankschreibenden Arzt fällt einem nicht mehr ein. Dieses abartige Spiel noch zu unterstützen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Tut mir leid, aber ich hab noch einen... man beachte den sich anbietenden, anbetenden, abwendenden oder was auch immer Mitspieler am Boden des Spielfeldes


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!