Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Also bei allem Hate gegen ihn, aber ich glaube in die Krankenkasse zahlt der weitaus mehr ein als der 0815-Mensch.

    Und welche Kassenleistung hat er jetzt groß in Anspruch denn genommen die die Allgemeinheit bezahlen müsste?

  • Also bei allem Hate gegen ihn, aber ich glaube in die Krankenkasse zahlt der weitaus mehr ein als der 0815-Mensch.

    Und welche Kassenleistung hat er jetzt groß in Anspruch denn genommen die die Allgemeinheit bezahlen müsste?

    Anscheinend hat er dafür gesorgt, dass sich einige User hier Familienpackungen

    Antiemetkum besorgen mussten ........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von wem habt Ihr es hier eigentlich die ganze Zeit? :nix:

    Hab den Namen noch nie gehört, muss wohl recht bedeutungslos sein der Typ... :floet:

    :gruebel:......bin dabei, noch nie was von dem gehört:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich behaupte dieser Kerle ist privat versichert. Bin froh dass er auf der Insel ist. Soll dort seine Kollegen beschimpfen.
    Meine Wut war einfach nur auf diejenigen gerichtet welche durch Lügen und betrügen in unserem System so herum Schmarotzen.

    Wofür Beiträge in Kassen und Versicherungen gedacht sind ist hoffentlich klar.

  • Ich habe das Thema echt langsam satt und bin froh das der Vogel endlich weg ist!


    Aber eines frag ich mich schon: Warum bekommt so einer, der offensichtlich trotz Vertrag die Arbeit verweigert, keine Strafe? Unsere Verbände mischen sich doch sonst überall ein!


    So einen Arbeitsverweigerer würden ich für die Hälfte der Zeit seines noch laufenden Vertrages für sämtliche Pflichtspiele sperren. Das würde eventuell auch Vereine wie Huddersfield von so unseriösen Praktiken abhalten da der Spieler für sie erst mal wertlos ist.


    Und by the way würde ich ihn zum Amtsarzt schicken und sollte der feststellen dem fehlt nichts, dann wäre der krankschreibende Arzt fällig.


    So, ich habe fertig!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • zum glück weg wenn ich sowas lese... bei den neuen teamkollegen hat er es damit sicherlich auch nich einfach und eigentlich sollte man sich bei den vereinen darauf einigen das bei solchen Vorfällen einfach kein transfer stattfindet und der spieler eben nach auslaufenden vertraf keinen neuem verein mehr findet...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weltklasse-Kommentar von Köllner, für mich der Spruch des Jahres

    For our English-speaking guests: "He's your problem now!"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schon komisch, Sabiri muesst eigentlich genau zu der Gruppe Migranten gehoeren, die sie hier mit dem Brexit loshaben wollten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • In England wird das mit den Weltauswahlen (nicht nur im Fall Sabiri) ohnehin sehr lustig, wenn sie mal "durch" sind mit dem Brexit. Dann dürfte die gesamte PL ein Problem haben

  • Wenn ich richtig sehe hat er gerade die Kommentar-Funktion auf Facebook deaktiviert.


    Er wird spätestens seit dem NN-Artikel bzgl. seines Abschiedes in der internen WhatsApp-Gruppe wissen warum...


    Einer der größten Edit by Mod die ich in 25 Jahren Club erlebt habe.


    Mit anderen, wesentlich kompatibleren, Beleidigungen muss ich mich leider zurück halten.


    Der erste der ihn richtig sauber schrubbt wieder jedenfalls von mir gefeiert...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn ich richtig sehe hat er gerade die Kommentar-Funktion auf Facebook deaktiviert.


    Der erste der ihn richtig sauber schrubbt wieder jedenfalls von mir gefeiert...!

    ersteres: nicht nur das, er löscht auch Kommentare, wie zum Beispiel meinen, als ich gemeint hab, dass es nach Timo Werner jetzt einen neuen Hu....... gibt :grinning_face:


    Und ja das hoffe ich auch. Aber so langsam sollte man echt die Diskussion über ihn sein lassen. Wir haben momentan andere Probleme, das mit Kerk zum Beispiel, was mich umso mehr fertiger macht...

  • Mir tun alle leid die sich für ein Saugeld ein Trikot gekauft und mit seinem Namen beflockt haben. Ich fände es eine richtig geile Idee wenn der Verein die Trikots kostenlos umtauschen würde. Wahlweise könnten die Betroffenen eine Aktion starten : Alle treffen sich, werfen das Trikot auf den Boden und latschen mit den Schuhen drüber. Das ganze auf YouTube hochladen und mit Grüßen "from Nuremberg with love" bei ihm auf facebook posten :wut:

    Man könnte die gesammelten Trikots auch anstelle von Clopapier verwenden....

    Da gab's doch mal einen Holländer ( glaub er hieß Ronald Koeman oder so) , der das deutsche Nationaltrikot derart verwendete.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!