Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Zu der Trikottauschaktion vom Verein: ich hätte es eigentlich cooler gefunden, wenn man das NUR mit Sabiritrikots gemacht hätte!

    Naja, es geht ja nur mit den neuen Trikots. Da wird es kaum Kempes und Försters geben. Sabiri denk ich scho ein paar mehr. Aber alles in allem werden das keine 50 sein.. denk eher so 15 bis 20...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte ich ein Sabiri-Trikot, hätte ich es gemacht wie der BvB-Fan, der ein Dembélé-Trikot hatte: Den Namen durchgestriechen und schräge über die Nummer "Weggestreikt" geflockt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein WE in Hamburg ist für Engländer immer interessant.

    Fußball, günstiges Bier, geile Kneipen, Kiez und leichte Mädchen.....diese Mischung fasziniert sie immer. :winking_face:

    oh shit. i´m english. :fearful_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Schäuble hatte schon immer so a "pale ale Gsichd".

    Ich hätte es wissen müssen... :face_with_rolling_eyes:

    Immerhin hat sich Schäuble letzte Saison Altona 93, auswärts im mehr als tristen Stadtteil Wilhelmsburg, angetan ( das war vor unserem Pauli-Spiel ) und dabei noch eine erschreckende Leistung " bestaunen " dürfen.

    " Mein " Schäuble darf gern wiederkommen und dann mit mir eine bessere Leistung sehen.....die Biere in der " Adolf-Jäger-Kampfbahn " in Altona übernehmen selbstverständlich mein Sohn und ich! :winking_face:

  • Ach ja stimmt.

    Bei euch heißt das ja Karneval. :mwah::clown:

    Wir brauchen keinen Karneval oder Fasching.....wir haben das ganze Jahr auf dem Kiez interessant gekleidete ( verkleidete ? ) Mädels !:winking_face:

    Und Pappnasen laufen da auch das ganze Jahr genug 'rum.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Diesen " walk on the wild side ", den ihr nur im Fasching habt, haben wir auf'm Kiez Tag für Tag oder Nacht für Nacht. :grinning_face:

  • Wir brauchen keinen Karneval oder Fasching.....wir haben das ganze Jahr auf dem Kiez interessant gekleidete ( verkleidete ? ) Mädels !:winking_face:

    Und Pappnasen laufen da auch das ganze Jahr genug 'rum.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Diesen " walk on the wild side ", den ihr nur im Fasching habt, haben wir auf'm Kiez Tag für Tag oder Nacht für Nacht. :grinning_face:

    Verwechsel mal das protestantische Nürnberg/Franken nicht mit dem katholischen Rheinland. Dort mag das mit Sau-raus-lassen (früher mal) kurz vor der Fastenzeit stimmen, hier hat das schon eher weniger religiöse Gründe. Der älteste Faschingszug der Welt existiert nicht umsonst in Nürnberg und hat mehr mit der stolzen Selbstdarstellung der Patrizier(-söhne) zu tun (die verkleidet beim Schembartlaufen dann auch die Sau rausgelassen haben, jenseits der Konventionen ihres Standes) und der traditionsreichen Handwerkszünfte (Bäcker-, Metzgertänze etc.). Dem einfachen Volk sollte gezeigt werden, warum man in einer der europäischen Handels- und Kunstmetropolen Europas lebte und die genannten Stände wirtschaftlich und politisch privilegiert waren. Mit Religion hatte die Fastnacht in Nürnberg nur am Rande zu tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe doch von Religion gar nichts geschrieben !

    Und der Ansatz Fasching und Karneval kam nicht von mir, sondern von anderen, sehr geschätzten usern. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen waren ja alle unsere posts nicht bierernst gemeint......daher Grüße aus dem protestantischen Hamburg in's protestantische Nürnberg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ist der Hamburger nicht so gar gebürtiger Nürnberger?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • übrigens haben wir auf Twitter ne kleine Saisonwette gestartet.

    Alle Premier League Spieltage ab dem 10.09. werden unter den Mitspielern aufgeteilt.

    Für jedes Tor, das Sabiri an deinen Spieltagen schießt, zahlst du 5€ in den Pott.

    Der Pott wird nach der Saison bei einem gemeinsamen Treffen versoffen.

    Mitmachen kann man unter dem Hashtag #Sabieri

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Au weh...., ich denke mal das wird eine recht trockene Veranstaltung.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!