Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ja natürlich teilst Du da meine Meinung nicht. "Schreiben, was ist" - das ist das Problem. Selbst jetzt noch, nach dem ungeheuerlichen Verhalten dieses Jungspunds, scheint es tatsächlich noch Leute zu geben die es interessiert, ob, wie lange und wie dieser Drecksack gespielt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja natürlich teilst Du da meine Meinung nicht. "Schreiben, was ist" - das ist das Problem. Selbst jetzt noch, nach dem ungeheuerlichen Verhalten dieses Jungspunds, scheint es tatsächlich noch Leute zu geben die es interessiert, ob, wie lange und wie dieser Drecksack gespielt hat.

    Dafür, daß du die mods bewegen wolltest, diesen thread auf " ignore " zu setzen, schaust du hier aber noch verdammt oft 'rein ! :lol:

  • Hier noch ein Bericht über unsere Ex-Diva von goal.de:

    http://www.goal.com/de/meldung…rjf40lyx0n9t16grhz3yn73fw

    <<<"Huddersfield Neuzugang Sabiri: Ghetto-Kid, Instinktfußballer, Spätzünder"



    An sich ein guter Bericht, ich bin über seine Art und Weise aber noch immer erschrocken und dem ganzen Drum herum von Huddersfield.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wünsche dem Trottel bis zu seinem ersten Wechsel alles gute. Wenn dann die Kohle da ist kann seine Karriere den Berg runter gehen

  • Tor und Vorlage.

    Jetzt sollte er schon 50 Millionen wert sein..

    ....ich denke nach 9 Spielen und 5 Toren bockt er sich zu Manu weiter, uns kanns recht sein, weiterhin viel Erfolg:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wünsche dem Trottel bis zu seinem ersten Wechsel alles gute. Wenn dann die Kohle da ist kann seine Karriere den Berg runter gehen

    Das Optimale wäre, ein sauberer Wechsel, an dem wir viel mitverdienen.

    Danach müsste er mit so einer Art Bauherrenmodellen sein komplettes Geld verlieren und in der Gosse landen.

    Das hätte der Wi...er verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum sollte ich dem was schlechtes wünschen? Der Typ ist bei uns Geschichte und wenn wir erneut ordentlich Kasse machen, gerne.

  • ....immer diese Gehässigkeiten.....ich wünsche ihm und unseren Finanzen nur das allerbeste:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sabiri hat gespielt und das 2:0 gemacht. Nur Info. Völlig wertfrei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So....ich war heute beim Spiel Altona 93 - Huddersfield Town und bin gerade zurück, da wir noch einige Biere mit ausgesprochen sympathischen Huddersfield Fans hatten.

    Das Spiel endete 3:0 für Huddersfield.

    Sabiri spielte 90 Minuten durch, schoß das 2:0 und spielte gut.

    Ja, er spielte leider so gut, daß teilweise bei mir Wehmut gegenüber diesem A...loch aufkam. Technisch war er einer der besten bei Huddersfield.

    Morgen berichte ich mehr.....auch über mein Verhalten ihm gegenüber und seine Reaktion auf mich.

    Heute habe ich " einen im Tee " und mag nicht mehr ausführlich schreiben. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!