Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Hat 63 Minuten beim Auswärtsspiel in Burnley gespielt, was torlos endete. Hätte ich nicht gedacht, dass er sobald schon in der Anfangsformation auftaucht. Hoffentlich gibt's für ihn wenigstens bald noch eine paar Schnäpse.

  • Hat 63 Minuten beim Auswärtsspiel in Burnley gespielt, was torlos endete. Hätte ich nicht gedacht, dass er sobald schon in der Anfangsformation auftaucht. Hoffentlich gibt's für ihn wenigstens bald noch eine paar Schnäpse.

    Rein fußballerisch gesehen war er ja kein Blinder.

    Und als ich das Altona - Huddersfield - Spiel sah, konnte man schon beobachten, daß er technisch herausstach.

  • Rein fußballerisch gesehen war er ja kein Blinder.

    Und als ich das Altona - Huddersfield - Spiel sah, konnte man schon beobachten, daß er technisch herausstach.

    Das zeigt aber auch, daß er die Wochen nicht einfach nur gestreikt hat bei uns, sondern privat selbst weitertrainiert. Sonst hätte er dort nie so schnell die nötige Leistung abrufen können

  • Rein fußballerisch gesehen war er ja kein Blinder.

    Und als ich das Altona - Huddersfield - Spiel sah, konnte man schon beobachten, daß er technisch herausstach.

    Er ist die letzen 3 Spiele in der PL eingesetzt worden.


    Bei der 2:0 Niederlage in West Ham (eingewechselt in der 75.)

    Beim 1:1 gegen Leicester (ausgewechselt 82.)

    Beim 0:0 in Burnley (ausgewechselt 63.)


    3 Spiele: 0 Tore - 0 Vorlagen - 1x Gelb


    Zumindest ein Neymar ist er noch nicht.... (also fußballerisch)


    Wenn ich mir die Namen so anschaue.... Schindler, Löwe, Kachunga, Quaner, Sabiri... das ist doch ne Zweitligatruppe...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Rückblickend kann man eigentlich nur froh sein, dass er weg ist. Klar, fußballerisch hätte er uns vermutlich weitergeholfen, aber ich denke vom Charakter her würde er in die aktuelle Truppe gar nicht passen!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Rückblickend kann man eigentlich nur froh sein, dass er weg ist. Klar, fußballerisch hätte er uns vermutlich weitergeholfen, aber ich denke vom Charakter her würde er in die aktuelle Truppe gar nicht passen!

    Seh ich auch so.

    Ist wie mit faulen Äpfeln oder verschimmeltem Brot.

    Die musst du rechtzeitig aussortieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da spielt aber auch der Sohn von Paul Ince, falls euch der Name noch etwas sagt. :winking_face:

    Ausserdem haben die da einen schwarzen belgischen Hünen als MS, der natürlich sehr athletisch ist, aber auch am Ball etwas kann.

    Klar - Huddersfield ist eine No-name-Truppe, die aber funktioniert.....zumindest noch.

    Wie es am Ende der Saison aussieht, wird man sehen.

  • Das zeigt aber auch, daß er die Wochen nicht einfach nur gestreikt hat bei uns, sondern privat selbst weitertrainiert. Sonst hätte er dort nie so schnell die nötige Leistung abrufen können

    Emi.....er wäre blöd gewesen, wenn er in der Zeit gar nichts gemacht hätte.....und natürlich war das Attest vorgeschoben.

  • Emi.....er wäre blöd gewesen, wenn er in der Zeit gar nichts gemacht hätte.....und natürlich war das Attest vorgeschoben.

    und deshalb werde ich noch sehr lange nicht gut zu sprechen sein auf dieses Bürschla...:brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Rückblickend kann man eigentlich nur froh sein, dass er weg ist. Klar, fußballerisch hätte er uns vermutlich weitergeholfen, aber ich denke vom Charakter her würde er in die aktuelle Truppe gar nicht passen!

    Und genau aus diesem Grund hab ich ihn eigentlich auch schon lange vergessen und keine Sekunde vermisst! Mir genügen unsere Jungs vollkommen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Rein fußballerisch gesehen war er ja kein Blinder.

    Und als ich das Altona - Huddersfield - Spiel sah, konnte man schon beobachten, daß er technisch herausstach.

    Das konnte man auch schon vorher sehen.

    Was wäre das für eine Mannschaft in der 2. Liga mit dem Hami :face_with_open_mouth:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das konnte man auch schon vorher sehen.

    Was wäre das für eine Mannschaft in der 2. Liga mit dem Hami :face_with_open_mouth:

    Darum hatte ich ja auch lange gehofft, daß er sich wieder einkriegt.

    Nur - zum Schluß war auch bei mir das Maß des Erträglichen überschritten.

    Rein fußballerisch jedoch bleibt sein Abgang ein schmerzlicher Verlust.

    Eine Flügelzange Kerk oder Werner - Sabiri hätte was gehabt.

    Bei Huddersfiel spielt er jedoch, glaube ich, im ZOM.

  • Hahaha.... Fuckersfeld hat 0:4 verloren... und Dünnpfiff blieb 90 Minuten auf der Bank...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schlecht für den Glubb. Wäre froh, wenn er sich zeigen könnte und am Ende der Saison für 10 Mio den nächsten Schritt macht und wir 2 Mio reicher wären. Das würde uns helfen, nicht Schadenfreude dass er nicht spielt. Ich halte Sabri übrigens auch für einen geistigen Tiefflieger, der dazu noch falsch beraten. Aber er ist Vergangenheit beim Glubb und daher wäre es gut, wenn wir irgendwann noch einen großen Schnaps bekommen würden.

  • Neben der Tatsache das A L L E deutschen Mannschaften international auf die Fresse bekommen haben ( Fußball Mafia DFB ), freut mich am meisten das der Heimscheißer mit seiner Truppe verloren hat :face_with_tongue:

  • Neben der Tatsache das A L L E deutschen Mannschaften international auf die Fresse bekommen haben ( Fußball Mafia DFB ), freut mich am meisten das der Heimscheißer mit seiner Truppe verloren hat :face_with_tongue:

    Meine Frau und ich sind da etwas zwiegespalten.....denn wir mochten damals Adam gar zu gern.

    Das war ein netter und feiner Huddersfield-Fan. :slightly_smiling_face:

    Besonders meine Frau denkt bei Huddersfield-Niederlagen immer an " ihren Adam " und er tut ihr dann immer leid. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!