Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Schon wieder (trotz rückstandes) 90 Minuten auf der Bank, schon wieder verloren. Wie prognostiziert werden die Terrier langsam durchgereicht. (händereib).

  • Schon wieder (trotz rückstandes) 90 Minuten auf der Bank, schon wieder verloren. Wie prognostiziert werden die Terrier langsam durchgereicht. (händereib).

    Haben die Punkte gegen schwache Gegner geholt....

    Hoffe die steigen ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also bei diesem Spieler kann ich mir so ein bisschen Schadenfreude über den momentan scheinbar schlechten sportlichen Lauf nicht verkneifen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kein Sieg seit seinem Wechsel... Hat er wirklich gut gemacht... :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bald fliegt der Trainer, und dann sieht da eh nochmal alles anders aus.

    Schade, hab gehofft er geht ab und bringt uns noch richtig viel Geld ein... Aber ist ja noch Zeit :slightly_smiling_face: Solange sie nicht absteigen, das würde seinem Marktwert vermutlich nicht gut tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • Bald fliegt der Trainer, und dann sieht da eh nochmal alles anders aus.

    Schade, hab gehofft er geht ab und bringt uns noch richtig viel Geld ein... Aber ist ja noch Zeit :slightly_smiling_face: Solange sie nicht absteigen, das würde seinem Marktwert vermutlich nicht gut tun.

    Sein Marktwert liegt doch eh maximal zwischen dem einer Kloschüssel und einer Packung Toilettenpapier. Also auf Geld von ihm würde ich etz ned zählen...

  • Am Samstag kommt ManU ... danach müssen sie nach Liverpool - ob Klopp Mitleid hat??


    Der Wagner ist mir mindestens genauso unsympathisch wie die andere Kanaille...


    Huddersfield-Town-v-Liverpool-Pre-Season-Friendly.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fuckersfield :dead: heute gegen ManU


    David Wagner :voodoo: schickt bei den Terriers heute auch wieder mehrere Ex-Bundesligaprofis von Beginn an aufs Feld: Lössl hütet das Tor, Löwe verteidigt links neben Innenverteidiger Schindler. Kachunga besetzt den linken Part der offensiven Dreier-Reihe.

    Auf der Bank sitzen mit dem früheren Nürnberger Sabiri :whip:, der beim 0:0 in Burnley zuletzt noch begann, und Hadergjonaj (Ex-Ingolstadt) zwei weitere Profis, die letzte Saison noch in Deutschland ihr Geld verdienten. Auch der zuletzt verletzte Topscorer Mounie kommt wieder als Einwechselspieler infrage. (kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fuckersfield :dead: heute gegen ManU


    David Wagner :voodoo: schickt bei den Terriers heute auch wieder mehrere Ex-Bundesligaprofis von Beginn an aufs Feld: Lössl hütet das Tor, Löwe verteidigt links neben Innenverteidiger Schindler. Kachunga besetzt den linken Part der offensiven Dreier-Reihe.

    Auf der Bank sitzen mit dem früheren Nürnberger Sabiri :whip:, der beim 0:0 in Burnley zuletzt noch begann, und Hadergjonaj (Ex-Ingolstadt) zwei weitere Profis, die letzte Saison noch in Deutschland ihr Geld verdienten. Auch der zuletzt verletzte Topscorer Mounie kommt wieder als Einwechselspieler infrage. (kicker)



    Und gewonnen haben sie auch noch. Zwar ohne Sabiri aber 2:O.

  • Ich freue mich für die überaus netten Huddersfield-Fans, besonders natürlich für ( unseren ) Adam......und natürlich freut es mich auch, daß Sabiri 90 Minuten auf der Bank saß und zu diesem historischen Sieg nichts beisteuerte.

    Huddersfield liegt ja vor den Toren von Manchester und es ist quasi ein etwas erweitertes Lokalderby........jetzt saufen die Fans dort mit Sicherheit 3 Tage durch. :winking_face:

  • Heute nicht mal auf der Bank :support::fcn-dh:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Hat er wohl schon wieder die Sch.......?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • der ist doch zu höherem berufen :face_with_tongue: Wer ist Real Madrid !

    Der will zum besten Clubb der Welt :fcn-dh::winking_face_with_tongue:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!