Abdelhamid Sabiri (#27)

  • oh man...

    ... Ich hol gleich den bader-thread wieder hoch...

    Wen interessiert es ob der gespielt hat oder net und warum er net gespielt hat?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mich! Denn ich will, dass er 100 Tore schießt und für 50 Millionen zum nächsten Verein wechselt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mich! Denn ich will, dass er 100 Tore schießt und für 50 Millionen zum nächsten Verein wechselt!

    ...um dann dort sang und klanglos in der versenkung zu verschwinden... nicht jetzt schon :winking_face:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Naja der feine Herr Sabiri hat halt nächsten Schritt gemacht, auch wenns nicht Mal zur Bank reicht, hauptsache die Kohle stimmt. Wenn er natürlich einen Vertrag auf Leistungsbasis unterschrieben hat, dann sieht es aber mau aus. :face_with_tongue:


    Oder sitzt er immer noch aufn Scheisshaus? :ironie:


    Liebe Grüße aus dem Frankenland:winke:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • oh man...

    ... Ich hol gleich den bader-thread wieder hoch...

    Wen interessiert es ob der gespielt hat oder net und warum er net gespielt hat?

    Dann les doch einfach nicht hier. Gibt halt Leute die das interessiert. Entweder weil sie hoffen das er in der Versenkung verschwindet oder weil sie wegen einem Nachschlag das Gegenteil wollen. :nix:

  • Hat sich übrigens wohl gegen Marokko als Nationalmannschaft entscheiden und für Deutschland. Hat dementsprechend auch einen üblen Shitstorm in FB erhalten, da er sich vorher immer als 100% Marokko in arabischer Schrift bezeichnet hatte ... naja passt irgendwie zu seiner Art. Am Anfang hatte er auch die volle Unterstützung von den Marokkanischen Fans. Die haben sich jetzt alle gegen ihn gestellt :schaem::support::support:


    Quelle: Nachzulesen in den Shitstorm Kommentaren auf seiner FB-Seite. Zu köstlich.

  • Die deutsche Nationalmannschaft wird ganz ungeduldig auf ihn warten und ihm garantiert einen Platz für Russland freihalten.

    War bestimmt die Idee seiner großartigen Berater-Agentur.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finds besonders Schade im Hinblick auf unsere #Sabieri Aktion. Haben das Ganze jetzt schon um Tore in der zweiten Mannschaft erweitert, bringt aber auch nix.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hat sich übrigens wohl gegen Marokko als Nationalmannschaft entscheiden und für Deutschland. Hat dementsprechend auch einen üblen Shitstorm in FB erhalten, da er sich vorher immer als 100% Marokko in arabischer Schrift bezeichnet hatte ... naja passt irgendwie zu seiner Art. Am Anfang hatte er auch die volle Unterstützung von den Marokkanischen Fans. Die haben sich jetzt alle gegen ihn gestellt :schaem::support::support:


    Quelle: Nachzulesen in den Shitstorm Kommentaren auf seiner FB-Seite. Zu köstlich.

    Also ehrlich gesagt finde ich das alberne Kinderkacke. Dieses Shitstorm-Verhalten im anonymen Internet halte ich für eine der größten Unsitten der heutigen Zeit. Wirklich übel wird es idR, wenn es um Fragen der Nationalität und Rasse geht. Ich mag Sabiri nicht, aber er kann sich entscheiden wie er will, und diese fanatischen Marokkaner sollten besser mal ihren Rand halten.


    Zum Sportlichen: eindeutig zu früh in die PL gewechselt, wie ich prophezeit hatte. Eine Handvoll guter Spiele in der 2. Liga reichen nun mal bei weitem nicht, um sich für einen PL-Verein zu „qualifizieren“. Für Huddersfield war Sabiri nie eine wirklich wichtige Personalie, sondern einfach nur ein billiges Talent, das man bei dem Preis halt mal austesten kann. Ich weiß auch nicht, ob sich an Sabiris Status noch groß was ändert. Huddersfield kann im Abstiegskampf keine Experimente machen und als Talenteschmiede ist die PL ohnehin nicht bekannt. Da hat er sich wahrscheinlich keinen Gefallen getan mit dem Wechsel. Na ja, selbst Schuld.

  • Mich! Denn ich will, dass er 100 Tore schießt und für 50 Millionen zum nächsten Verein wechselt!

    ich möchte , dass er in der Versenkung verschwindet und nach einem fränkischem Dorfverein bettelt, der ihn dankend ablehnt.

    Von mir aus kann er bei "Nürnberger Versicherung" als Azubi starten und dort eine Reizdarm-Versicherung abschliessen!

    Bye forever!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es haben schon weit talentiertere und weit bessere, durchaus auch ältere spieler als er probleme und startschwierigkeiten zu beginn in der PL gehabt . das ist jetzt weder eine überraschung noch ein ausweis von schlechtem fußballersein.

    die frage wird vielmehr sein, ob er die menatlität hat, dass er sich aus dem loch der startschwierigkeiten rauskämpft und ob er auf anhieb funktioniert, wenn er mal die chance bekommt. das muss er fast in der sehr schnelllebigen PL.

  • Dann seid ihr genauso materiell eingestellt wie er und sein Berater.

    Richtig. Denn ohne dieses Denken bei Weiterverkäufen spielt der Club bald Landesliga.

    Es gibt im heutigen Profifußball keine andere Marktlogik. Wer sich dem entziehen will, spielt nicht mehr im Profibereich.


    Deswegen möge Sabiri dem Club erst viel Geld einspielen und dann vom Karma eingeholt werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Richtig. Denn ohne dieses Denken bei Weiterverkäufen spielt der Club bald Landesliga.

    Es gibt im heutigen Profifußball keine andere Marktlogik. Wer sich dem entziehen will, spielt nicht mehr im Profibereich.


    Deswegen möge Sabiri dem Club erst viel Geld einspielen und dann vom Karma eingeholt werden.

    Ist aber absolut von Doppelmoral geprägt. Und der Ansatz ist absolut falsch!


    Es sollen also Spieler und Berater immer sowas von doof sein wenn sie mit dem Club verhandeln und dort alles Unterschreiben was zum Vorteil des Clubs ist. Aber dann wenn der Club sie nicht mehr braucht und den Spieler verkauft sollen es gewiefte Geschäftsleute sein und somit dem Club nochmals Kohle generieren. Wo liegt der Denkfehler?


    Bei Sabiri wird das nicht funktionieren. Denn wenn er sich in der PL durchsetzt und weiterverkauft wird, dann kann er nur durch eine Verletzung gestoppt werden.


    Kann man hier nicht ohne Hass und Neid mal einen Spieler gehen lassen? Es hat mit Sabiri und dem Club halt nicht gepasst. Und wenn Teuchert geht ist es auch so.

  • Erkenn bisher keine Parallelen zu Teuchert und Scheißerlein.


    Bei aller Häme würde ich Sabiri noch nicht abschreiben, so wie ich das Interpretiert hab hat in Huddersfield und sein Unsympathentrainer ja als Perspektivspieler geholt.

    Länderwechsel, Ligenwechsel und evtl. auch die Erkenntnis dass es nicht reicht sich ne Woche am Abbort zu verkriechen um Fussballprofi zu sein dürften Sabiri heuer zurückwerfen.

    Der kommt schon noch.

  • Erkenn bisher keine Parallelen zu Teuchert und Scheißerlein.


    Bei aller Häme würde ich Sabiri noch nicht abschreiben, so wie ich das Interpretiert hab hat in Huddersfield und sein Unsympathentrainer ja als Perspektivspieler geholt.

    Länderwechsel, Ligenwechsel und evtl. auch die Erkenntnis dass es nicht reicht sich ne Woche am Abbort zu verkriechen um Fussballprofi zu sein dürften Sabiri heuer zurückwerfen.

    Der kommt schon noch.

    Putzi, ich meinte, wenn Teuchert geht dann geht er weil irgendetwas nicht passt. Ob dieser Wechsel aus finanziellen Gründen vom Club ausgeht (Erlöse in der Wintertransferperiode) oder vom Spieler ist Scheißegal.

    Wir müssen damit leben dass es so ist. Bredlow kam auch ablösefrei. Manchmal klappt das, manchmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!