Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wirklich selten so einen Deppen erlebt.


    Könnte mir vorstellen, dass wir mit ihm sogar schlechter gefahren wären.

    Wenn er der Stinkstiefel geworden wäre, sicherlich. Trotzdem hätten wir ihn ohne das nach der Kerk-Verletzung gut gebrauchen können...


    Ich will jetzt wirklich nicht zu groß werden, aber ich denke, dass er seine große Karriere jetzt schon mehr oder weniger vergessen kann. Er kann nur hoffen, dass Huddersfield absteigt und er dadurch zu einem Stammspieler in der Championship wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann es nicht sein, dass durch den ganzen Neid und Missgunst in der Premier Leauge ein Sabiri sich auf der Tribüne zu einem besseren Club streiken will und er deshalb immer auf der Tribüne sitzt?


    Andererseits kann auch eine so heftige Ernährungsumstellung, wie die auf die britische Ernährung, bei einem solch nervösen Magen einige Zeit in Anspruch nehmen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • vor allem in dem fa-cup-Spiel hat er noch von Anfang an gespielt, anscheinend aber nicht überzeugend, sonst wäre er in der Liga zumindest auf der Bank gesessen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Heute im Auswärtsspiel bei Manchester United nicht im Kader.

    Schade für ihn, dass er die sensationelle Stimmung in diesem Stadion nicht mitbekommt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Heute im Auswärtsspiel bei Manchester United nicht im Kader.

    Schade für ihn, dass er die sensationelle Stimmung in diesem Stadion nicht mitbekommt.

    Ja...und aktuell Vorletzter ...^^

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hoppala plötzlich vorletzter Platz und auf seinen Instagram Account betet er bereits zu Gott

    "Dear God, i wish i could be back in this game. Thats all Thanks."

    Bekommt genau was er verdient

  • Dann hat er im nächsten Jahr in der 2. Liga einen Stammplatz.

    Schließlich weiß er ja, wie es ist, im Dezember am Arsch der Welt zu spielen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!