Abdelhamid Sabiri (#27)

  • so viele wie sich im Internet für intelligenter als andere halten ist die anderen ist die Quote der Habilitationen erstaunlich niedrig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • so viele wie sich im Internet für intelligenter als andere halten ist die anderen ist die Quote der Habilitationen erstaunlich niedrig

    Muss man also habitiliert sein, um schlau zu sein oder wolltest du nur wieder eines deiner elitären Wörter in einem eigentlich einfachem Satz unterbringen? :mrgreen::unerd:


    Ich kenn fei genügend Abiturienten und Ex-Komillitonen die definitiv nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.


    Ansonsten stimme ich dir aber zu. :winking_face:

  • Man muss halt verstehen, dass die meisten Spieler, anders als Fans, primär personenbezogen und nicht vereinsbezogen denken.


    Sabiri ist es a) egal, dass er mal in Nürnberg war und b) dass Naray bei Fürth ist und c) die Fans seines Ex-Vereins den aktuellen Verein seines Buddys eher nicht so gewogen sind.


    Aber ist doch recht verständlich, dass Spieler untereinander die Fan-Rivalitäten zwischen Vereinen eher weniger interessiert.

  • Bei ihm ahne ich rein subjektiv, was Hans Meyer gemeint hat mit dem Spruch


    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Solange es solche Charaktere bis hin zu den besten Spielstärken gibt, wird sich die Ablöseschraube ohne marktregulierende Eingriffe nicht mehr nach unten bewegen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dass hier noch keiner geschrieben hat, sein Verkauf war ein großer Fehler, und Sabiri wäre doch gern beim Club geblieben!:thinking_face:

  • Dass hier noch keiner geschrieben hat, sein Verkauf war ein großer Fehler, und Sabiri wäre doch gern beim Club geblieben!:thinking_face:

    ... seine Tore hätten uns jetzt gut getan ... Alle raus!


    Ich mach's mal sicherheitshalber hin :ironie:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... seine Tore hätten uns jetzt gut getan ... Alle raus!


    Ich mach's mal sicherheitshalber hin :ironie:

    Kannst von mir aus das Ironieschild auch wieder entfernen. Von Persönlichem und der Hosenscheißerei abgesehen war das sportlich ein herber Verlust, meine große Offensivhoffnung vor Saisonbeginn war die Flügelzange Kerk-Sabiri. Leider "Satz mit X.....".


    Trotzdem war der Verkauf in der damaligen Situation richtig, weil sich mit Unzufriedenen kein funktionierendes Team bilden läßt. Und unser Aufschwung ohne diese beiden ist einer der Gründe, warum ich Köllner auch nach drei weiteren Niederlagen noch unterstützen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!