Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ich wünschte mir, der Kerl hätte ein bisschen mehr Charakter gehabt und die Weitsicht, sportliche Entwicklung vor kurzfristig höhere Kontostände zu setzen. Denn eigentlich ist es schon bitter, ein solches Talent so billig verscherbeln zu müssen, weil das Talent ein egoistisches A..Loch ist. Sportlich natürlich ein Verlust, der Kerl ist zwar nicht PL-reif, aber Werner würde er locker in die Tasche stecken.

  • soll verschimmeln auf der Tribüne!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der hatte bei seinem Wechsel einfach nur die Dollar-Zeichen im Auge... sowas von blöd. :neutral_face:

    Oder einfach den falschen Berater!

    Was bringt ihm jetzt so eine Saison, außer Kohle? Hat er sich nun sportlich weiter entwickelt?

    Beim Club hätte er mehr Einsatzzeiten bekommen. In der 1. Mannschaft eines Zweitligisten, nicht in einer U23!

    Ob er daraus lernt? Vielleicht mal den Berater wechseln...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oder einfach den falschen Berater!

    Was bringt ihm jetzt so eine Saison, außer Kohle? Hat er sich nun sportlich weiter entwickelt?

    Beim Club hätte er mehr Einsatzzeiten bekommen. In der 1. Mannschaft eines Zweitligisten, nicht in einer U23!

    Ob er daraus lernt? Vielleicht mal den Berater wechseln...

    Den jungen Spielern werden so viele Flausen in den Kopf gesetzt... Huddersfield hat durch den Aufstieg einfach ne Menge Geld und da haben sie einfach mal auf Vorrat eingekauft. Die hatten ja 20 oder mehr Zugänge diese Saison. Und ja, Sabiri war das Geld wichtiger als seine Entwicklung. Wahrscheinlich dachte er, die warten nur auf ihn und er wird gleich STammspieler und dann der große Star... Hätte ja klappen können, aber hat es ja nicht. Von daher wird er im Fall der Fälle mit Huddersfield in die Championship gehen und dort dann eher spielen als aktuell.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!