Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Huddersfield kann mit dem heutigen Ergebnis von Southampton am letzten Spieltag noch direkt absteigen. Der Gegner ist Arsenal und Wengers allerletztes Spiel.


    Ist mir zwar wurscht, ist aber spannend...

  • Spielen noch gegen Chelsea und Arsenal wenn sie beide verlieren und Swansea gegen den letzten Stocke gewinnt, steigt der Hosenscheißer noch ab

  • Um den jungen mal ein bisschen in Schutz zu nehmen. Er ist auf einen Berater reingefallen, der ihn von Millionen in England vorgeschwerrmt hat. Er ist halt sehr naiv, genau so wie manch anderer Spieler, der unter seinen Namen läuft. Was wissen mir, was denene alles versprochen wird. Für ein paar Scheine mehr, würden wir evtl. auch anders entscheiden. Und im Nachhinein dann sagen, Scheisse! Wer i bloß beim Glubb bliem.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Na die Kracher sid bei dem Berater nicht dabei. Wenn man sich die Marktwerte anschaut. Die sind auf Provisionen natuerlich scharf.

  • Um den jungen mal ein bisschen in Schutz zu nehmen. Er ist auf einen Berater reingefallen, der ihn von Millionen in England vorgeschwerrmt hat. Er ist halt sehr naiv, genau so wie manch anderer Spieler, der unter seinen Namen läuft. Was wissen mir, was denene alles versprochen wird. Für ein paar Scheine mehr, würden wir evtl. auch anders entscheiden. Und im Nachhinein dann sagen, Scheisse! Wer i bloß beim Glubb bliem.

    Ich nehme auch Meyer nicht in Schutz. Das sind alles eigenständige Menschen und müssen nicht dem Willen des Beraters folgen.

    Sie sind selbst schuld, nicht ihre Berater.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich nehme auch Meyer nicht in Schutz. Das sind alles eigenständige Menschen und müssen nicht dem Willen des Beraters folgen.

    Sie sind selbst schuld, nicht ihre Berater.

    Puh... Du betonst die Eigenverantwortlichkeit des Menschen für sein Handeln? Sind nicht in Wirklichkeit Berater, die Medien oder die Gesellschaft an sich Schuld? Liegt es nicht an den Umständen seiner Kindheit?


    Wenn Du alle Fragen mit NEIN beantwortest, dann solltest Du - genau wie ich - den politischen Thread in diesem Forum auf jeden Fall meiden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Ich nehme auch Meyer nicht in Schutz. Das sind alles eigenständige Menschen und müssen nicht dem Willen des Beraters folgen.

    Sie sind selbst schuld, nicht ihre Berater.

    Danke.


    Wer meint solche Volltrottel wie Sabiri in Schutz nehmen zu müssen soll mir bitte mal sagen ab was für einem Alter der Mensch für sich selbst verantwortlich sein soll.

  • Außerdem war er auch Teil des Aufstiegskaders, auch wenn nur wenige Wochen! Er ist also auch Aufsteiger und hat seinen Teil dazu beigetragen!:slightly_smiling_face:

  • Warum?


    Sabiri dürfte ähnlich wie Ceddie oder Kammer auf Leibold eine heilende Wirkung gehabt haben.

    Allein dafür sollte man ihm eine Ehrenklopapierrolle an den Frack hängen.

    Eine vierlagige.

  • Puh... Du betonst die Eigenverantwortlichkeit des Menschen für sein Handeln? Sind nicht in Wirklichkeit Berater, die Medien oder die Gesellschaft an sich Schuld? Liegt es nicht an den Umständen seiner Kindheit?


    Wenn Du alle Fragen mit NEIN beantwortest, dann solltest Du - genau wie ich - den politischen Thread in diesem Forum auf jeden Fall meiden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Nein, ich kann nicht alle Fragen klar verneinen. Menschen sind ein komplexes Werk aus allen Aspekten des Lebens. Auch der Kindheit, der Erfahrungen und der Beratungen.


    Gleichwohl schützt das Leute wie Sabiri, die in wirtschaftlicher Unabhängigkeit leben, nicht vor der eigenen Entscheidungsfähigkeit.

    Und Millionäre, wie Meyer, erst recht nicht.

    Die haben alle die freie Entscheidungsmöglichkeit zu sagen: eine Million Euro per anno ist als Verdienst ausreichend. Ich brauche keine vier Mio pro Jahr. Diese Entscheidung ist völlig frei, da, wie gesagt, wirtschaftliche Unabhängigkeit schon zum Zeitpunkt der Entscheidung besteht.


    Warum ich das nochmal so ausführlich schreibe?

    Ich möchte die Thematik nicht ganz auf die Politikthreads übertragen, wo es häufig um Leute, wie dich und mich geht, die nicht in wirtschaftlicher Unabhängigkeit leben und den Menschen, die in Unabhängigkeit leben teilweise ausgeliefert sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich nehme auch Meyer nicht in Schutz. Das sind alles eigenständige Menschen und müssen nicht dem Willen des Beraters folgen.

    Sie sind selbst schuld, nicht ihre Berater.

    Nee, da sind alle viel zu geil... die Berater wollen nen Abschluss, der Spieler einen dicken Gehaltsscheck... Hinzu kommt dann noch ein Verein, dem die popeligen Ablösesummen aus Deutschland egal sind. Hudderfield hatte durch den Aufstieg halt mal über 200 Mio mehr in der Kasse. Da kann man sich schon ein paar junge Spieler kaufen und die auf die Tribüne setzen... wird es was, hat der Verein es gut gemacht, wenn nicht, auch egal... Wagner wird ihm schon auch erzählt haben, dass er ihn toll findet usw... ist halt dann ganz anders, wenn man ihn mal im Training hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 2 schöne Klatschen gegen Chelsea und Arsenal. Swansea reisst sich gegen Stoke nochmal zam und der Pisser kann nächstes Jahr in Liga 2 murmeln.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Für Swansea geht´s um den Klassenerhalt. Die können mit ihrem einzigen guten Spiel gg den letzten (ich glaube daheim sogar) 120 mios TV-Gelder klarmachen. Voraussetzung ist, dass Huddersfield die letzten beiden Spiele verliert.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!