18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • der familienblock ist ja zeit denn Abstieg nicht mehr so voll mit Dauerkarten.
    so mit denke ich die günstigste Möglichkeit für de4nn Verei.
    könnte ausverkauft sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe ein ganz schlechtes Gefühl was das Spiel angeht,
    auch habe ich die Befürchtung dass wir nicht nur auf dem Rasen verlieren werden :neutral_face:

  • Zitat von spielepetie


    Aufgrund unserer Einschätzung ist es für eine weitest gehende Fantrennung und einen geordneten Ablauf unter Einhaltung aller bau- und ordnungsrechtlichen Auflagen einmalig notwendig, ein erweitertes Gästekontingent in den Blöcken 27, 29, 31 und 33 zur Verfügung zu stellen.


    Bin mal gespannt, wie sie das mit den Eingangsschleusen regeln. Alle kannste ja nicht durch die Gästeschleuse schicken, eigentlich müssten sie die Südkreuze auch dafür öffnen. Dann wär aber die Fantrennung dahin.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wenn sie eine 100% Trennung haben möchten.
    denke ich das sie die Trennung vor dem Eingang zur süd und in der süd mit mobilen Zäunen machen werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wenn sie eine 100% Trennung haben möchten.
    denke ich das sie die Trennung vor dem Eingang zur süd und in der süd mit mobilen Zäunen machen werden.


    Die können doch auch die ganze Süd im Unterrang für die Gäste aufmachen und dann die Türen zur GG und HT zu. Und der Oberrang in der Süd bleibt gesperrt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fakt ist das uns der Gästeansturm aus Dresden Finanziell richtig gut tut!
    wenn man ca 10000 Gäste Rechnet kommt da Ordenlich was an Eintritt zusammen für unsere Verhältnisse. Dieses Spiel dürfte den ScHnitt nach Oben treiben.

  • Übrigens sind Dresdner angehalten, sich telefonisch zu melden, wenn sie Karten für weitere Blöcke bestellen möchten.
    [

    Zitat von Remember68


    Und der Oberrang in der Süd bleibt gesperrt.


    Die Karten werden regulär verkauft.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin wirklich sehr gespannt ob AS das Spielsystem ändert und wer es in die Anfangself schafft .
    Grundsätzlich erwarte ich Möhwald noch weiter vorne als bisher . Vielleicht :
    KIRSCHBAUM
    Brecko , Margreitter, Bulthuis , Leibold
    Behrens , Petrak
    Kempe , Möhwald , Teuchert
    Matavz




  • Könnte ich gut damit leben

  • Zitat von Beglubbter



    Hihi hier mit Statement der Presseabteilung


    http://www.nordbayern.de/sport…dynamo-invasion-1.5743828


    Zitat

    “Die Südkurve ist für uns reserviert", heißt es auf der Webseite direkt unter den weiteren Details wie Uhrzeit und Treffpunkt. Eine Behauptung, die nicht ganz stimmt. "Zehn Prozent des Kartenkontingents stehen den Gästen per se zu", betont FCN-Pressesprecherin Luana Valentini.



    Alles klar
    Glaube die Süd wird Schwarz-gelb .....


    :lol:

  • Darfst schon ganz zitieren:

    Zitat

    Da der Club aber mit hohem Fanaufkommen rechnet, wird den Dresdnern "unter Einhaltung aller bau- und ordnungsrechtlichen Auflagen" der komplette Unterrrang der Südkurve vorbehalten. Die Dauerkarten-Inhaber in den betroffenen Blöcken ziehen dann für das eine Spiel auf höherwertige Sitzplätze um, dieser Prozess laufe aber schon seit dieser Woche. Der Oberrang ist für Gästefans aber tabu, da die Statik des Oberrangs nur eine reine Sitzplatznutzung erlaubt.


    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Darfst schon ganz zitieren:


    :wink:


    Mir ging es rein um den Kommentar der Valentini :wink:

  • Ihr könnt ja die 30 von Dresden ordentlich auspfeifen , da wäre ich sogar dabei. :grinning_face:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!