Joshua Gatt zum Glubb?

  • Vielleicht hätte man ihn für die Vertragsverlängerung mit Margreiter (wie bekannt selber Berater) verpflichtet, aber Georg entscheidet sich etz doch für einen Wechsel ? :roll:

  • Zitat von Mintal_11

    Vielleicht hätte man ihn für die Vertragsverlängerung mit Margreiter (wie bekannt selber Berater) verpflichtet, aber Georg entscheidet sich etz doch für einen Wechsel ? :roll:


    Oder einer der Jungen bzw. ein fitter Gislason haben sich einfach mehr aufgedrängt, was zu Beginn des Probetrainings nicht so klar war? Oder Gatt wollte keinen leistungsbezogenen Vertrag über fünf Monate, sondern mehr Sicherheit? Keiner weiß es bislang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!