Handball WM 2017 in Frankreich

  • Der Heinevetter ist grad saustark und verhindert eine erfolgreiche Aufholjagd der Ungarn im Alleingang.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Ungarn grad mit sechs Toren in Serie ohne deutschen Gegentreffer. Jetzt nur noch 17:15.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am Ende ging es noch 27:23 für den DHB aus.


    Sehr starke 1. Halbzeit, aber die zweite Hälfte war merkwürdig schwach.


    Den Sieg haben die Jungs Gensheimer und Heinevetter zu verdanken.


    Aber vielleicht war das gut so. Nicht das man glaubt, diese WM wird ein Selbstläfer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 27:23
    Puh! Das war knapper, als es das Ergebnis aussagt. Die Bad Boys machen es den Fußballern nach und gerieren sich als Turniermannschaft...schwach starten und dann...?
    Gut gemacht, weiter so!

    It's a jungle out there.

  • Laut Aussage des Kommentators nach dem Spiel lag es am Rechteinhaber, dass Anfang der 1. Hz. der Stream nicht lief.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es ist merkwürdig, aber die offizielle Seite von der DKB (die sich ja als Übergangssponsor positioniert haben) brachte als Meldung "Dieses Video ist nicht verfügbar." Da habe ich die erste Hälfte zum großen Teil verpasst und bin dann auf you tube fündig geworden. Danach war zwar alles etwas klein, aber ohne Aussetzer und Wackler. Und zuletzt haben sich dieses Spiel fast 600000 User auf you tube angeschaut.


    Ansonsten: Holpriger Start, aber ein Sieg. Die nächsten drei Spiele sind Pflichtaufgaben und das Halbfinale sollte allemal drin sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Diesen zwischenzeitlichen Durchhänger sollten sie sich gegen ein Team wie Kroatien nicht erlauben, das könnte dann teuer werden. Abgesehen davon war es dann doch recht souverän und man hat schon gesehen dass die Mannschaft wieder was erreichen kann wenn sie sich zusammenraffen. Ganz stark war neben Gensheimer mMn Häffner.
    Weiter so, Jungs! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist merkwürdig, aber die offizielle Seite von der DKB (die sich ja als Übergangssponsor positioniert haben) brachte als Meldung "Dieses Video ist nicht verfügbar." Da habe ich die erste Hälfte zum großen Teil verpasst und bin dann auf you tube fündig geworden. Danach war zwar alles etwas klein, aber ohne Aussetzer und Wackler. Und zuletzt haben sich dieses Spiel fast 600000 User auf you tube angeschaut.


    Ansonsten: Holpriger Start, aber ein Sieg. Die nächsten drei Spiele sind Pflichtaufgaben und das Halbfinale sollte allemal drin sein.


    War bei mir (am iPad) auch so, am PC war sofort alles da. Nur hab ich da keinen Ton, onboard sound defekt... :oops: deshalb das Pad. Aber nach dem fünften Versuch ging es, dennoch bin ich auf youtube, weil ich das Bild nicht zoomen konnte. Und da ging alles perfekt.

    It's a jungle out there.

  • Uiuiui, nur 16:16 zur Pausge gegen Weißrussland. Wossn do heut los? :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am Ende war es ein 31:26-Arbeitssieg. Für den Gruppensieg in Gruppe C gegen Kroatien müssen sie sich allerdings steigern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!