Handball WM 2017 in Frankreich

  • Zitat von Andyk

    Na, haben die Schiris sich wieder schön bestechen lassen. Remember WM 2015.


    Ich fürchte, Du hast recht.

    It's a jungle out there.

  • Na ja, Schiri-Leistung hin oder her: Soviele leichtfertige Ballverluste gab es in der ganzen Vorrunde zusammengerechnet nicht. Die Bad Boys mit dem Kerber-Syndrom: Raus im Achtelfinale. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Absolut schwach von Sigurdsson! Das ging heute auf ihn, überhaupt kein Coaching von außen. Warum denn nicht mal ein timeout nehmen??
    Dazu kommt dann die Schirientscheidung gegen uns als Glandorf abgeräumt wurde und der Turnover als Fäth den Ball verliert.. Zum schämen. Schade.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von JokerRudi

    Was verdient eigentlich so ein Spieler in Deutschland? :floet:


    Die Bild hat während der letzten WM was veröffentlicht da lagen die meisten irgendwo zwischen 200.000 und 400.000 im Jahr brutto.

  • Zitat von JokerRudi

    Was verdient eigentlich so ein Spieler in Deutschland? :floet:


    Den gleichen Gedanken hatte ich bei manchen Ballverlusten auch...

  • Zitat von König

    Sind raus, 20:22 vs. Katar verloren.


    20:21.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hast Recht. :hoch:


    Aber fast überall stand/steht 20:22.


    Zitat

    Der Handball-Weltverband korrigierte das Ergebnis nach dem Schlusspfiff noch: Der letzte Treffer für Katar fiel erst nach der Schluss-Sirene.

  • Man hat (genauso wie auch 2015) gegen katar einfach schlecht gespielt. gestern noch etwas schlechter als damals. dass es in engen spielen immer entscheidungen gibt die einem nicht passen ist völlig normal. das passiert aber nur weil es so eng war. dann wird es hektisch usw usw. ich erinnere mich noch an 2008 gegen mazedonien. da wollte brand nach dem spiel den schiri verprügeln.
    zur gesamt entwicklung muss man einfach sagen, dass man gestern gesehen hat, dass der em titel aus heiterem himmel gefallen ist und einfach folge eines rießen laufs war. man muss sich nur die spiele der em nochmal anschauen. bis auf das finale war man in den meisten spielen über 60 min die schwächere mannschaft und hat immer nur in den letzten 5 minuten rumgerissen.
    sigurdson wird das auch gewusst haben und vor allem wird er gesehen haben, dass (paradoxerweise) durch seinen erfolg nie nötige erneuerung und reformen im DHB schlagartig abgewürgt wurden. es ist ja alles wieder gut wir sind EM. daher denke ich auch sein abschied.
    zum spiel gestern noch eines. Es hat sich mal wieder gezeigt dass es super ist vor dem spiel zu provozieren (mit für mich teilweise auch unangebrachten aussagen zum nationalstolz und der identifikation der kataris!) So macht man einen Gegner, der bisher in dem turnier eher mau war dann auch richtig heiß. sollten sich herren wir hanning auch mal überlegen.

  • Das wird schon wegen die Fickinger.
    Aber gegen die Gockel seh ich auch für Croatia schwarz. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das wird schon wegen die Fickinger.
    Aber gegen die Gockel seh ich auch für Croatia schwarz. :?


    leider muss ich dir zustimmen :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn man den entscheidenden 7m nicht verwandelt gegen Norwegen...und einen 7Tore Vorsprung in den letzten 10Minuten nicht retten kann...dann hat man keine Medaille verdient :heul:


    Respekt an Norwegen...Bergerud wird mal einer
    Respekt an Slovenci...starke mannschaftliche Leistung


    heute würde ich es den Norwegern gönnen...haut die Gockel weg :poke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!