Andrew Wooten (SV Sandhausen) zum Club?

  • Zitat von phantomias


    Er hat doch lange auf Außen gespielt? Erat seit Bouhaddouz' Abgang ist er wieder ins Zentrum gerückt.


    Ja? Hab ihn immer nur vorne gesehen. Okay dann waere es natuerlich auch fuer diese Beiden winter denkbar. Aber die Ablöse würde ich trotzdem sparen. Die Saison bekommen wir auch so hin.

  • Es wäre vielleicht aber auch ein Zeichen an Margreitter, wenn man jetzt Wooten holt.

  • Es wäre ein Traum und zugleich eine visionäre Marketingidee im Zeitalter des finanzgetriebenen Fußballinternationlismus ein regionales Gegenkonzept zu setzen .
    Natürlich kann man damit die Schwerkraft (= Finanzgesetzmäßigkeiten ) nicht außer Kraft setzen , aber viele mittelständische Sponsoren , die vom reginalen Markt leben könnten sich eher veranlaßt sehen solch ein Vereinskonzept im Eigeninteresse zu fördern .
    Auf allen herkömmlichen Wegen , sehe ich keine auch nur halbwegs realistische Möglichkeit unseren Glubb dahin zu bekommen , wo er traditionell war : Top 5 in Deutschland über (leider lang zurück liegende ) Jahrzehnte.
    Wir müssen anderes machen und anders werden als alle Anderen . Sonst versinken wir im Grau der grauen Mäuse noch mehr als ohnehin schon.
    Sorry off topic . Ist grad so durchgegangen mit mir :oops:

  • Zitat von finzelberg

    Es wäre ein Traum und zugleich eine visionäre Marketingidee im Zeitalter des finanzgetriebenen Fußballinternationlismus ein regionales Gegenkonzept zu setzen .
    Natürlich kann man damit die Schwerkraft (= Finanzgesetzmäßigkeiten ) nicht außer Kraft setzen , aber viele mittelständische Sponsoren , die vom reginalen Markt leben könnten sich eher veranlaßt sehen solch ein Vereinskonzept im Eigeninteresse zu fördern .
    Auf allen herkömmlichen Wegen , sehe ich keine auch nur halbwegs realistische Möglichkeit unseren Glubb dahin zu bekommen , wo er traditionell war : Top 5 in Deutschland über (leider lang zurück liegende ) Jahrzehnte.
    Wir müssen anderes machen und anders werden als alle Anderen . Sonst versinken wir im Grau der grauen Mäuse noch mehr als ohnehin schon.
    Sorry off topic . Ist grad so durchgegangen mit mir :oops:



    Das "Athletic Bilbao" Deutschlands - das könnten wir auf die Fanshirts drucken lassen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das "Athletic Bilbao" Deutschlands - das könnten wir auf die Fanshirts drucken lassen.


    Athletiglubb Bimberlao !!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also aus Bamberg kommen eine große Spieler.
    Spielen zwar meist eine Etage höher - wäre aber gut für unser Kopfballspiel -
    so von wegen hoch und weit :lol:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von pipi86

    WEIL kein Geld!


    doch vom burgstaller-deal! ich halte sehr viel von wooten! ist fußballerisch auch besser als burgi. er könnte die lücke eventuell schliessen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    doch vom burgstaller-deal! ich halte sehr viel von wooten! ist fußballerisch auch besser als burgi. er könnte die lücke eventuell schliessen!


    Trotz Burgstaller-Verkauf fehlen angeblich noch gut 2 Mio. Transferüberschuß bis zum Sommer, aber gut...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Trotz Burgstaller-Verkauf fehlen angeblich noch gut 2 Mio. Transferüberschuß bis zum Sommer, aber gut...


    Wie oft wollen wir das jetzt noch durchkauen, dass Einsparungen den benötigten Transferüberschuß senken werden?
    Burgstaller, Hercher, Alushi und wohl bald Evseev werden eine ordentliche Gehaltsreduzierung bedeuten, dass wird sich positiv auf den Transferüberschuß auswirken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Aber damit spart man doch keine 2 Millionen ein? Außerdem ist der Burgstaller-Deal da schon eingerechnet.


    Ich schrieb von senken, SENKEN!!!!!!!!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie oft wollen wir das jetzt noch durchkauen, dass Einsparungen den benötigten Transferüberschuß senken werden?
    Burgstaller, Hercher, Alushi und wohl bald Evseev werden eine ordentliche Gehaltsreduzierung bedeuten, dass wird sich positiv auf den Transferüberschuß auswirken.


    Sieht z.B. der KICKER anders, zumal die Einsparungen frühestens ab dem 1.7. wirksam werden, entsprechende Überschüsse aber scheinbar bis zum 30.6. erzielt werden müssen, um die Lizenzierung zu sichern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Wie oft wollen wir das jetzt noch durchkauen, dass Einsparungen den benötigten Transferüberschuß senken werden?
    Burgstaller, Hercher, Alushi und wohl bald Evseev werden eine ordentliche Gehaltsreduzierung bedeuten, dass wird sich positiv auf den Transferüberschuß auswirken.


    Die Verträge der genannten laufen noch ein halbes Jahr. Hercher wird nicht so viel verdienen und bisher ist Evseev noch nicht weg. Aber du kannst nicht 4 - 5 Spieler gehen lassen und keinen holen. Wenn du nun rechnest dass jeder von den 4 Spielern im Schnitt 400 000 im Jahr verdient dann hast du 800 000 Euro an Einsparungen. Bei 500 000 bleiben eine Million mehr. Dafür brauchst du mind. 3 neue Spieler und die Kosten auch ein paar Kröten. Also insgesamt wirst du da keine halbe Million rausholen. Dann sinkt der Transferdruck auf 1,5 Millionen. Aktuell wahrscheinlich mit keinem Spieler alleine zu erzielen. Und wenn du dann noch einen holst und Ablöse bezahlen musst wird es wieder eng. Ich denke da eher wie Altmeister dass man hier noch richtig Bewegung in den Kader kriegen wird.


    Du darfst auch nicht vergessen dass du den Überschuss bis 30.06. benötigst.

  • Zitat von Altmeister


    Sieht z.B. der KICKER anders, zumal die Einsparungen frühestens ab dem 1.7. wirksam werden, entsprechende Überschüsse aber scheinbar bis zum 30.6. erzielt werden müssen, um die Lizenzierung zu sichern...


    Da liegt du aber mal total falsch. die einsparung des gehaltes von burgstaller, alushi und hercher werden natürlich schon jetzt wirksam. sie kriegen ja kein gehalt mehr. allerdings war die aussage von meeske nach dem burgstaller und hercher transfer, dass noch ca. 1,5-2 mio nötig sind um das ziel zu erreichen. das lässt sich mit dem gehalt von alushi und evseev sicher nicht einspaaren. außerdem würde ein wooten ja zusätzlich noch gehalt und ablöse kosten. daher würde ich sagen tendenziell bräuchte es noch einen margreitter (ich schätze jetzt auch mal 1,5 mio plus gehaltseinsparung) und einen hovland oder sylvestr abgang verkauf um einen wooten jetzt zu holen.

  • Zitat von Clubi


    Wie oft wollen wir das jetzt noch durchkauen, dass Einsparungen den benötigten Transferüberschuß senken werden?
    Burgstaller, Hercher, Alushi und wohl bald Evseev werden eine ordentliche Gehaltsreduzierung bedeuten, dass wird sich positiv auf den Transferüberschuß auswirken.


    Ich denke den Sylvestr und Gislason sollte man noch losbringen.. dann könnte es evtl. hinhauen

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denke den Sylvestr und Gislason sollte man noch losbringen.. dann könnte es evtl. hinhauen


    der mann ist richtig gut, falls sylvestre noch von der payroll verschwinden sollte, mal sehen.


    wenn wir wooten bekommen könnten...und zwar jetzt in der winterpause, hätte ich für die stärke des sturms noch ein gewisse hoffnung. vor allem würde man margrwiiter das richtige zeichen setzen oder wollen wir dem zeigen, dann wir das tafelsiber rausrücken, aber nicht anastzweise ersetzen wolle...?


    dann können wir direkt mit der a-jugend im sommer auflaufen. ein gewisses risiko müssen wir gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!