19. Spieltag: Heidenheim - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • die bank is a mördergut besetzt. bis auf teuchert bloß net wechseln...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wär schon mega, wenn die Abwehr funktioniert. Leider hab ich ein ganz schlechtes Gefühl, selbst ohne Brecko und Sepsi. Heidenheim ist wirklich ein harter Brocken in dieser Saison. Das kann böse enden.

  • 16473147_10155015823671967_5673710374771791735_n.jpg?oh=8cdcdfa469ee76379d559a9f3b9373df&oe=590E4305


    Sehr schön :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Keine Elf, die mich spontan vor Verzückung jubeln lässt, allerdings sind ein paar interessante Personalien im Spiel. Mal sehen wie das Spiel laufen wird, könnte durchaus weitreichendere Erkenntnisse liefern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da bin ich heut sehr gespannt.
    Ich hoffe, dass die junge Truppe gut spielt und einen neuen Trend beim Club einläutet.


    Ich hoffe vor allem inständig, dass es nicht im Desaster endet :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CFP

    Das könnte ein neues "Ingolstadt" von 2008 werden. Jungs, rockt das Ding!


    Ach das war was :frowning_face: Maroh, Frantz, Bieler... nach dem Spiel ging es nur noch steil bergauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!