18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Verdient.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Reg Dich hier einfach nicht auf bitte. Zum letzten mal.


    Er hat aber recht. User Dude kann sich hier aufspielen und den Großen markieren. Wenn aber jemand was gegen ihn sagt ist sofort Weltuntergang. "Halt die Fresse ich meins ernst" ist stattdessen ja völlig in Ordnung...

  • Ist Schluss?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Misterfcn

    Eigentlich ist an der Saison schon der Haken dran... hoffentlich


    das sagt sich ein großteil der 25.000.clubberer im stadion heute auch... :shock:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!