18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)

  • Bin echt gespannt, wird ein schweres Spiel! Ein sieg heute wäre ein sehr gutes Zeichen gegen einen sehr guten Gegner!

  • Zitat von Capo

    Schön das Sabiri und Mühl die Chance bekommen!
    Laut Sky nur 6 Ersatzspieler, haben wir denn keinen mehr? :grinning_face:



    die bank is voll... 1 ETW, 6 Feldspieler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Federer hat in 5 Sätzen gegen Nadal gewonnen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • HIER REGIERT DER FCN


    :fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe zwar überhaupt keine Erwartungen, auch wenn es gegen Dynamo ist. Ich freue mich eher, dass Sabiri und Mühl ihre Chancen bekommen. Die Aufstellung gefällt mir, das System eher nicht so.

  • Ziemlich junge Bank mittlerweile - Ausdruck unserer Finanzlage...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Servus! :winke:


    Nun geht's los mit der Post-Alpen-Bomber-Spielzeit.


    Bin auf Sabiri gespannt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Durften die Dresdner keine schwarzen Hosen anziehen wegen den vielen schwarz-weiß-Fernsehern in Deutschland... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Viel Glück dem Debütanten Sabiri. Zeig's ihnen. :onfire:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wird jedenfalls schon oft gesucht der Abdelhamid

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bisher klarer Sieg für Dresden auf den Rängen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!