18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Spielgeschehen)



  • jo - wichtigste Massnahme.
    solange der da mitspielt rennen die anderen eh umsonst.....

  • Zitat von Veteran

    na komm jetzt.....


    nicht gleich den Stab über den jungen brechen...


    Nö, hab ich auch bei Salli nicht. Da fehlt einfach noch viel, ist aber auch wenig verwunderlich, da beiden entscheidende Stufen der Ausbildung fehlen. Brauchen Zeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    9 Punkte bis Aue, wir sollten schauen, dass wir die 5 Siege schnell zusammen bekommen...


    Ich sage ab heute dass wir da noch richtig unten reindriften! Mit Sepsi und keinen der Tore schießt und einen resistenten Trainer der kein System und keine Ideen hat.
    :winke:

  • Ui, AS wird ja immer schneller..........
    ......mit wechseln.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Chancentod

    Mit diesem Fussball erzwingt man Geständnisse auf Guantanamo...


    tja, wer ist hier bloß verantworlich...schwer zu sagen. der bader vielleicht?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ceddi :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!