18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Analyse)

  • Wenn du in mindestens jedem zweiten Spiel einen Bock deines LV`s drin hast der zu Gegentoren führt, dann wird das nix.
    Wenn AS hier nicht schnellstens eine Alternative entwickelt, dann ist er in meinen Augen völlig unglaubwürdig!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Teuchert macht Hoffnung. Sabiri auch. Kammerbauer ordentlich nach seiner Einwechslung. Mühl beflügelt vielleicht sein Tor. Zum Rest schweigen wir mal.

  • Hauptsache die Serie hält.
    Mit ihr dann ab Richtung Liga 3.


    11 Punkte in 9 Heimspielen - ist mir schlecht....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Verdient, trotz kurzem Aufbäumen. Eigentlich das gleiche wie in der Hinrunde... Nur ohne burgi.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Morgen sinds 10 Punkte auf Platz 3 und 9 Punkte auf Platz 16. Mehr Mittelmaß geht nicht.


    seien wir froh, wenne s dabei bleibt. mit den spielen in heidenheim und danach zuhause gegen b´schweig stehen schnell andere zeiten an...


    unser loisl wird es schon richten. er wird es schon schaffen, die truppe im mittelfeld zu etablieren.


    saisonziel wäre doch dann erreciht, oder? :shock:


    zumindestesn bei der schwartz-fraktion hier... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir sind gegen Gegner die schnell umschalten können völlig überfordert. Gegen andere Mannschaften die das nicht können wird man das kaschieren können. Entscheidend wird sein, ob man ein Mittel findet Tore zu machen. Schafft man das nicht, will ich den Teufel nicht unnötig an die Wand malen, aber man sollte schauen wie man die letzten 15 Punkte zusammen bekommt.


    Sabiri war ganz in Ordnung dürfte erst einmal gesetzt sein. Bulthuis muss hinten drin wieder spielen und dann mal weiter sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie kann es möglich sein sich nach einer Winterpause derartig vor eigenem Publikum zu präsentieren? Ich kann die Fresse vom Nero nicht mehr sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von cinico

    Hauptsache die Serie hält.
    Mit ihr dann ab Richtung Liga 3.


    11 Punkte in 9 Heimspielen - ist mir schlecht....


    9 Punkte nur? Ernsthaft? :schaem::lol:

  • Zitat von Dude


    9 Punkte nur? Ernsthaft? :schaem: [emoji38]


    Ja! Unglaublich.. von 9 Spielen 4 Niederlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • nachdem valentini heute nicht gespielt hat und den wechsel zum sommer noch niemand bekannt gab, dass morgen die glubb app anzeigt, valentini verstärkt fcn ab sofort!
    mich kotzt diese außenverteidigung dermaßen an. mit diesem penner auf links werden wir abstürzen, jetzt wo burgstaller weg ist und uns den arsch retten könnte.
    sabiri mit einem guten debüt mMn.
    das war dann aber auch der einzigste lichtblick. behrens, petrak komplett aus dem spiel, matavz war für mich auch ein totalausfall...
    einfach nur genervt und im grunde kann man die saison einfach nur abhaken und hoffen, dass man scnell genug die punkte für den klassenerhalt zusammenbekommt.
    diese badermannschaft hat einfach nicht genügend qualität und wenn sich spieler entwickeln, müssen wir sie abgeben. so war es, und so wird es weiter sein...
    ich hoffe einfach auf den endlich nötigend großen cut zur neuen saison... ich will keine breckos, sepsis und co. mehr durchschleifen müssen!
    iwie muss man dann auf darmstadt und ingolstadt als absteiger hoffen, alle anderen bundesligisten, werden natürlich durch marschieren... wie stuttgart und hannover...

  • Zitat von Oberon

    Wenigstens kann sich Schwartz jetzt an 20 guten Minuten aufgeilen.


    Der Gedanke kam mir auch gerade. Wieder was zum Schönreden.


    Völlig verdiente Niederlage. Das Aufbäumen am Ende war dann eher Verzweiflung.
    Aber man kann schon sagen, dass mit Teuchert etwas mehr Leben in der Bude war!


    Dresden hat das dann zum Ende sehr gut gemacht und den Gegner vom Tor weggehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!