18. Spieltag: 1. FCN - Dynamo Dresden (Analyse)

  • Zitat von RedBlack93

    Vor dem 0:1 darf Sepsi ALLES machen, er muss den Mann nur irgendwie stellen oder notfalls foulen. Von meinem Platz im Stadion sah es sogar so aus, als ob er Vorsprung hat, den er verliert.


    Der wollte aber nicht foulen um blos keine gelbe zu bekommen. Das sieht man doch schon seit vielen Spielen das er nicht mehr in die Zweikämpfe geht.


    Denn wenn er einmal draußen wäre und ein anderer besser ist, dann spielt der nimmer und das weiß er.

  • Zitat von daylight

    Der wollte aber nicht foulen um blos keine gelbe zu bekommen. Das sieht man doch schon seit vielen Spielen das er nicht mehr in die Zweikämpfe geht.


    Denn wenn er einmal draußen wäre und ein anderer besser ist, dann spielt der nimmer und das weiß er.


    :sherlock:

  • Zitat von Shakezpeare

    Kennt das jemand: beglubbt.tv auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=6hy7TMjKWAc


    Finde es eigentlich nicht so schlecht ...


    Habs mir jetzt mal angeschaut.. Wirklich nicht schlecht! Der gibt sich echt Mühe und das Resultat kann sich schon sehen lassen. :hoch:
    Interessant was er sagt und mMn total zutreffend. Gerade in Bezug auf die Personalie Schwartz und der Vergleich zu Meyer in einer vergleichbaren Situation.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zühnigger

    das Spiel liegt mir immer noch im Magen, wie ein gebackener Karpfen


    zart & zimtig ? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubi

    Da muss man viel Zeit haben, wenn man sich des 12 Minuten gibt.


    Hahahaha lang nicht mehr so gelacht...sowas von nem Clubfan der regelmässig 90 Minuten rumgekurke anschaut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!