Baumjohann zum Glubb?

  • Mal abgesehen davon, ob er ne Gurke ist oder nicht (keine Ahnung), aber brauchen wir wirklich einen 30-jährigen OM?

  • Schlecht wär der nicht, glaube aber, dass nichts dran ist und wir auf der Position mit der zusätzlichen Verpflichtung von Isakh im offensiven Bereich keinen Bedarf haben. Zumal gerade im OM (Mitte) mit Möhwald ausreichend stark besetzt...

  • Die BZ ist ein regionales Boulevardblatt wie die Bild. Gehört auch zum Springerkonzern.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Baumjohann ist eigentlich ein überragender Fussballer.
    Leider gehört er zu der Kategorie Fussballer, die sich immer und immer wieder verletzen.
    Dahet hätte ich große Bedenken, zwecks einer Verpflichtung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hätte nichts gegen einen weiteren Spieler, der den Ball nicht als Feind hat. Aber wie fit ist der nach seiner ewigen Pause. Und vorstellen kann ich es mir nicht, dass wir ihn bei unserem Budget holen.

  • Als Spielmacher für uns perfekt, soll aber charakterlich äußerst schwierig sein.... Denke, dass an dem Gerücht wenig dran ist.

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann ist eigentlich ein überragender Fussballer.
    Leider gehört er zu der Kategorie Fussballer, die sich immer und immer wieder verletzen.
    Dahet hätte ich große Bedenken, zwecks einer Verpflichtung!


    Sehe ich genauso !
    Eigentlich hat der Junge hervorragendes technisches Potential.
    Potential, daß unserer Truppe in weiten Teilen abgeht.
    Leider ist er sehr verletzungsanfällig.....daher sollten wir besser die Finger davon lassen.
    Im Übrigen erscheint auch mir die LV-Position vakanter.....am Besten wäre einer, der beide Seiten aussen bespielen könnte.

  • Zitat von bigbangfan07

    Ich hätte nichts gegen einen weiteren Spieler, der den Ball nicht als Feind hat. Aber wie fit ist der nach seiner ewigen Pause. Und vorstellen kann ich es mir nicht, dass wir ihn bei unserem Budget holen.


    naja wir haben dieGehälter von Burgstaller,Alushi und Sylvestr eingespart

  • Zitat von bigbangfan07

    Ich hätte nichts gegen einen weiteren Spieler, der den Ball nicht als Feind hat. Aber wie fit ist der nach seiner ewigen Pause. Und vorstellen kann ich es mir nicht, dass wir ihn bei unserem Budget holen.


    Wenn wir sonst keine Baustellen hätten, könnte man über ihn nachdenken. Aber wie du schon sagst, oft von Verletzungen geplagt und schlecht verdienen wird er bei der Hertha auch nicht. Mit mittlerweile 30 Jahren kein Spieler für die Zukunft. Ne, spricht für mich zu vieles dagegen.

  • Dann schon lieber Benko (Leihe mit KO) - der steigert seinen Wert noch.... oder den Änis....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Dann schon lieber Benko (Leihe mit KO) - der steigert seinen Wert noch.... oder den Änis....


    Welchen änis?
    Ben hatira oder was? :mrgreen::mrgreen:

  • Hoffentlich ist da nichts dran.. Wo soll der denn bitte spielen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!