Philipp Förster (#5)

  • Er hat es ja jetzt schon schwer gehabt überhaupt in den Kader zu kommen. Bald werden Erras und Ewerton noch dazu kommen. Das hätte seine Perspektiven sicher kaum verbessert. Zuletzt hat ihn ja sogar Fuchs überholt. Ist sicher für alle so das Beste.

    Trotzdem alles gute (solange er nicht gegen uns spielt).

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist jetzt langsam in einem Alter in dem man auch nicht mehr von einem Talent spricht. Entsprechend ist Spielzeit für ihn im Profibereich absolut unerlässlich. Förster hatte das letzte halbe Jahr viel Pech und gerade auch deshalb sind seine Einsatzchancen jetzt nicht besser geworden. In meinen Augen ist die Trennung für beide Seiten das Richtige. Viel Erfolg in Sandhausen, sollte für seine Entwicklung ein guter Verein sein!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Tia, es hat halt nicht sollen sein. Der Versuch mit ihm ist fehlgeschlagen, auch wegen seiner Verletzungen, war aber trotzdem legitim.

    Solange man zwischendrin immer wieder einen Löwen, Sabiri oder auch Fuchs an Land zieht, kann man solche Verpflichtungen ruhig weiter tätigen. Eine 100-prozentige Trefferquote kann man da einfach nicht erwarten.


    Viel Erfolg beim neuen Verein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solche Versuche müssen wir immer weiter tätigen.


    Sehe in einem Fehlschlag bei einem Jugendspieler auch keinerlei Problem.


    Zwischen Jugend und Profifussball liegen halt Welten und das der Körper manchmal der schlimmste Feind sein kann sehen wir ja grad bei Kerk.

  • Habs ja gesagt, er wird sich nicht durchsetzen hier. Das wir Ablöse gezahlt haben finde ich nicht so schlimm, kann nicht immer ein Volltreffer sein, aber die paar Kröten hätte er wenigstens von Sandhausen wieder verlangen können.

  • natürlich wurde der Vertrag aufgelöst.

    Das müssen bestehende Verträge immer, bevor der Spieler woanders unterschreiben darf...

    In irgendeiner Rhein-Neckar-Zeitung haben sie was von ner kleinen Ablöse geschrieben.

  • Auf fcn.de wurde doch geschrieben, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, weil er darum gebeten hat. Oder täusche ich mich da ?

    Ja. Der Vertrag wird aufgelöst. Muss er ja auch, da er sonst weiter bestehen würde. Ob eine der beiden Seiten oder gar eine dritte Partei hierzu noch einen kleinen Obulus abgibt, wäre nur einem Auflösungsvertrag zu entnehmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja. Der Vertrag wird aufgelöst. Muss er ja auch, da er sonst weiter bestehen würde. Ob eine der beiden Seiten oder gar eine dritte Partei hierzu noch einen kleinen Obulus abgibt, wäre nur einem Auflösungsvertrag zu entnehmen.

    Denke net, dass der Glubb für Förster noch Geld bekommen hat. Bei anderen Wechseln wird ja in der Pressemeldung auf fcn.de sonst auch nicht dazu geschrieben, dass der Vertrag aufgelöst wurde.

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Schade von der Vita her hätte er einer werden können. Hat sicherlich bei uns nicht die Chance gesehen. Sandhausen ist mit Sicherheit keine schlechte Adresse für ihn.

  • Keine Ablöse erhalten, aber dafür auch keine Abfindung an den Spieler gezahlt? Zumindest eine gute Tat vollbracht (für den Spieler), gibt Karma beim Fussballgott


  • Bursasport beschäftigt sich mit Sandhausens Förster


    Philipp Förster (22) vom SV Sandhausen könnte bald in die Türkei wechseln. Wie transfermarkt.de schreibt, befindet sich Försters Berater derzeit in Gesprächen mit dem türkischen Erstligisten Bursaspor. Auch Genclerbirligi Ankara und der FC Ingolstadt sollen Interesse haben. Ob es tatsächlich aber zu einem Wechsel kommt, ist fraglich. Sandhausen-Trainer Kenan Kocak will Förster eigentlich nicht abgeben. Förster wechselte erst im Sommer aus Nürnberg zum SVS, kam in der Hinrunde in 13 Zweitliga-Spielen zum Einsatz.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!