Constant Djakpa (#15)

  • Absolut.

    War ja auch immer so der Typ Spaßvogel, immer am Lachen.

    Wie’s charakterlich aussieht, wissen so eh bloß die Beteiligten- hat auf jeden Fall an guten Eindruck gmacht bei uns, menschlich wie sportlich.


    Unverständlich des ganze.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Komme auch aus der Region. Hessen Dreieich hat einen stinkreichen Präsident. Name fällt mir grade nicht ein. Das ein Rudi Bommer dort Trainer ist sagt alles aus. Der verdient dort auf jeden Fall mehr als gut :winking_face:

  • Ein Kollege von mir hat das mal kurz zusammengefasst:

    Zitat

    Nolte ist eine ganz andere Kategorie. Er hat praktisch unbegrenzte Mittel. Wenn man kurz die Saspo Holding GmbH durchleuchtet, wird klar welches Kaliber dort an den Hebeln sitzt. Ein Blick in den e Bundesanzeiger verrät, das jährlich ca. 35 Mio. € allein an ausschüttungsfähiger Dividende für die beiden alleinigen Inhaber und Gesellschafter Hans Nolte und Nico Gormsen zur Verfügung stehen. Man begnügt sich mit monatlich 1€ Mio. Dazu kommen noch GF Gehälter in mit Sicherheit deutlich siebenstelligen Bereich für die diversen GF Mandate. Die Dreieich Sport ist 100% Tochter der Saspo. Daneben gibt es noch den Hauptsponsor MHK von Strothoff, der alleine an Vermögen deutlich über eine Milliarde sein eigen nennt. Mit den Zuständen beim OFC hat dies nix zu tun. Wenn Nolte will, spielt sein Spielzeug auch in kurzer Zeit 2. Liga.

    It's a jungle out there.

  • Ein Problem ist es nur, wenn man für sich ein Problem daraus macht.

    Trotzdem kann man es zum Kotzen finden , dass der Konsum und der Kommerz den Sport den wir lieben und atmen zu einem abartigen Spielball von Bonzen und Selbstdarstellern macht.

    Mag sein das meine Sichtweise ein großes Stüchweit idealistisch und verklärt ist.

    Aber wie gesagt , damit habe ich kein Problem ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!