Constant Djakpa (#15)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Denke ich auch.
    Wobei sich mir die Frage stellt, warum ein vereinsloser Spieler erst auf den letzten Drücker zu bekommen war.
    Spätestens nach den Alushi und Burgstaller-Abgängen hätten eigentlich genug Gelder frei sein müssen, um diesen Transfer zu tätigen.
    Er wäre dann bedeutend früher gekommen und hätte schon in der Wintervorbereitung Defizite aufarbeiten können.
    Wie gesagt, der späte Zeitpunkt erschliesst sich mir, bei einem vereinslosen Spieler, nicht ganz.


    Evtl dachte der gute Constant ja, es kommen noch bessere Angebote ins Haus geflattert.


    Sei´s wie´s mag.
    Ich find die Verpflichtung gut.


    Deswegen: auf geht´s Constant, hau rein!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von rheinfire

    Die Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt verstehe ich nicht. Die Saison ist gelaufen,für den Club geht es um nichts mehr und der Abstieg hätte selbst mit der vorhandenen Truppe verhindert werden können. Was soll also jetzt das Geld verbrennen?
    Ich höre hier andauernd, dass wir kein Geld haben, offenbar ist das immer noch zu viel.


    Finde es schon krass. Hätte mal die Kommentare lesen wollen wenn kein LV verpflichtet worden wäre mit der Begründung die Saison ist eh gelaufen.
    Djakpa finde ich eine gute Verpflichtung. Ist aber halt auch eine Verpflichtung über die gemeckert wird. Wäre der jetzt zB in Fürth gelandet wäre auch gemeckert worden. Dann hätte es gehießen den hätten wir holen müssen.

  • Zitat von Daniel1982

    Finde es schon krass. Hätte mal die Kommentare lesen wollen wenn kein LV verpflichtet worden wäre mit der Begründung die Saison ist eh gelaufen.
    Djakpa finde ich eine gute Verpflichtung. Ist aber halt auch eine Verpflichtung über die gemeckert wird. Wäre der jetzt zB in Fürth gelandet wäre auch gemeckert worden. Dann hätte es gehießen den hätten wir holen müssen.


    naja er schreib ja die verpflichtungen. trifft also nicht nur auf cjakpa zu. ich verstehe auch nicht warum man 4 holen musste. cjakpa hätte mir schon gereicht!

  • Bitte erwartet halt nicht von einem, der sieben Monate vereinslos war und sich bei Amateurvereinen fit gehalten hat und der erst heute nachmittag in Nürnberg ankommt, dass er schon am Samstag in der Startelf steht. Nur weil Sepsi dringend ausgetauscht gehört.


    Sollte es dennoch so kommen, wäre das für mich eine Riesenüberraschung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Für mich einer der wichtigsten Transfer´s in den letzten Jahren. Ausser Angha hatten wir noch nie so einen Handlungsbedarf auf einer Position. Naja, kein RV am letztjährigen Saisonbeginn war auch nicht gerade prikelnd.

  • Wird sich zeigen ob Djakba die erhoffte Lösung für den LV Posten ist.
    Zumindest ist jetzt eine Alternative sichtbar. Ob die Lösung für ein halbes Jahr mit einer jüngeren Option zu tun hat?
    Oder unserer Finanzlage geschuldet ist? Es wird sich zeigen.
    Ich wünsche den Spieler viel Erfolg und hoffe er kommt bald in das richtige Fahrwasser.
    Gebe zu, dass ich mir bei Ihm keine großen Hoffnungen hingebe.
    Aber besser als die jetzige Lösung sollte er doch sein.

  • Eine vage und voller Hoffnung geäusserte Vermutung, die erst noch belegt werden will. Wenn sich diese Hoffnung erfüllen sollte, werde ich der erste sein, der eine Vertragsverlängerung einfordert. Dem Jeder-ist-besser-als-Sepsi-Chor werde ich allerdings nicht beitreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schaut auf den Bildern vom Training doch recht aus trainiert aus. BILD vermutet (!) dennoch, daß nur Hufnagel für Samstag schon eine Alternative ist. Die Spieltags-PK dürfte da mehr Aufschluß geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mir nicht sicher ob er heute schon mittrainiert hat. Es war ein ähnlich aussehnder dabei :grinning_face: Wirkte tatsächlich sehr frisch und fit, aber irgendwie alles andere als robust. Eher klein und schmächtig, was ja für ejnen av nichts schlechtes heißen soll (pinola, lahm ..)

  • Zitat von AFDG

    Bin mir nicht sicher ob er heute schon mittrainiert hat. Es war ein ähnlich aussehnder dabei :grinning_face: Wirkte tatsächlich sehr frisch und fit, aber irgendwie alles andere als robust. Eher klein und schmächtig, was ja für ejnen av nichts schlechtes heißen soll (pinola, lahm ..)


    Doch hat mittrainiert, Nr. 15. Groß ist er wirklich nicht. Außerdem haben wir außer Salli sonst keinen anderen Farbigen im Kader, und der ist noch beim Afrika-Cup.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Doch hat mittrainiert, Nr. 15. Groß ist er wirklich nicht. Außerdem haben wir außer Salli sonst keinen anderen Farbigen im Kader, und der ist noch beim Afrika-Cup.


    sabiri halt.

  • Mit 3 Tagen Mannschaftstraining sollte das doch für Samstag reichen. Alushi war im Sommer auch völlig ohne Vorbereitung gleich am Start.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist mir bei der Eintracht oft positiv aufgefallen .
    Warum er durch alle Raster fiel ( = arbeitslos wurde ) kann ich nicht beurteilen.
    Ich wünsche mir, er wird ein Glücksgriff und drücke uns und ihm alle Daumen :hoch:

  • Zitat von finzelberg

    Er ist mir bei der Eintracht oft positiv aufgefallen .
    Warum er durch alle Raster fiel ( = arbeitslos wurde ) kann ich nicht beurteilen.
    Ich wünsche mir, er wird ein Glücksgriff und drücke uns und ihm alle Daumen :hoch:


    Naja, er dürfte ein hohes Gehaltsniveau gehabt haben, einen pokernden Berater, vielleicht andere lukrative Anfrage oder der allgemeine Jugendwahn aus den NLZ - irgendwann bist du dann nicht mehr auf dem Schirm der Vereine. Siehe z.B. Patrick Ochs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz verlernt wird ers nicht haben und um Sepsi in Kürze zu verdrängen muss es noch reichen. Gottseidank.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!