Constant Djakpa (#15)

  • immer noch nix neues??? :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Behaim

    Ich hoffe, dass das Kapitel Sepsi abgehakt ist, Lippert ist die langfristige Zukunft. Die aktuelle Zulunft ist Djakpa! Wenn er weiter so spielt, dann hätten wir nen klasse LV für die zweite Liga. BITTE HALTEN!


    Südafrika? :shock: ich dachte der kommt von der Elfenbeinküste? :wink:

  • Wenns wirklich dabei bleibt und er gehen muss dann hätte man ihn doch wenigstens anständig verabschieden können, das hat er sich verdient.
    Ich mein das wusste man doch bestimmt schon beim Düsseldorf spiel das man sich ihn nicht länger leisten kann.

  • Das passt schon so. Muss er halt auch abkönnen, wenn er auf mehr Kohle spekuliert. Denke zu gleichen Bezügen wäre schon längst die Tinte trocken...

  • Naja sehe ich nicht so.
    Er kam vereinslos und ein halbes Jahr ohne Spielpraxis zu uns... und entpuppte sich als wahre Bereicherung und wurde Stammspieler... wie bescheuert muss er sein, dann zu solch einem "Billiglohn" zu verlängern... nee, das Problem ist der klamme Verein und seine badererbschaften, die wir noch durchfüttern müssen... wäre Sepsi weg, wäre es wohl safe...

  • Zitat von Misterfcn

    Naja sehe ich nicht so.
    Er kam vereinslos und ein halbes Jahr ohne Spielpraxis zu uns... und entpuppte sich als wahre Bereicherung und wurde Stammspieler... wie bescheuert muss er sein, dann zu solch einem "Billiglohn" zu verlängern... nee, das Problem ist der klamme Verein und seine badererbschaften, die wir noch durchfüttern müssen... wäre Sepsi weg, wäre es wohl safe...


    Ich seh ihn jetzt nicht als den komplett überragenden Spieler, der sich die Vereine aussuchen kann - er ist halt nur besser als der Rest auf dieser Position bei uns.


    Keine Ahnung wie weit die Vorstellungen da auseinander liegen.


    Man sollte auch mal Wittek im Auge behalten bevor der weg ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wundert m ich komplett, dass man hier keine News, Infos erfährt und diese Personalie so stillschweigend scheinbar beendet wird. Wo ist die Lokalpresse, wo sind Journalisten, die da mal nachbohren und nachhaken? Einer der zuverlässigsten Spieler der letzten Spiele, ein Lichtblick, v.a. im spielerischen Sinne, der uns definitiv weiterhelfen würde. Warum reitet ein Herr Böller tagelang auf der Personalie Pinola herum, während wir einen LV hätten, der uns sicher mehr weiterhelfen würde, um dessen Zukunft beim Club sich aber scheinbar keiner interessiert? Kein Statement, keine Prognose, keine Informationen, nichts! -> Enttäuschend!
    M.M.n. hätte man mit ihm und Lippert die Baustelle LV halbwegs langfristig erstmal schließen können. Alleine mit Sepsi und (dem noch verletzten) Lippert in die Saison zu gehen halte ich für waghalsig, zumal ja auch Sepis zuletzt lange ausfiel.
    PRO DJAKPA! Aber das scheint irgendwie noch keiner gemerkt zu haben. Wenn der Spieler nicht mehr möchte und das Kapitel FCN abgeschlossen hat, warum wurde er dann nicht verabschiedet? Mit keinem Wort erwähnt...?

  • Leibold und Valentini können die Position auch spielen.


    Wir können uns leider keiner 3/4-Fach besetzte Position leisten.


    Da man Sepsi nicht von der Gehaltsliste bekommen kann/möchte, ist nunmal kein Geld da.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Leibold und Valentini können die Position auch spielen.


    Wir können uns leider keiner 3/4-Fach besetzte Position leisten.


    Da man Sepsi nicht von der Gehaltsliste bekommen kann/möchte, ist nunmal kein Geld da.


    Scheinbar ja. Naja schade. Ok, Leibold - wenn wieder fit - sehe ich auf dieser Position als klare Nr. 1, da er mir im Mittelfeld nicht soooo gut gefällt. Dahinter Lippert. Mit Sepsi rechne ich nicht wirklich, ja auch wenn wir ihn nicht von der Gehaltsliste bekommen. Andererseits, wenn man ihm eröffnen würde, dass man mit ihm nicht mehr plant, ihm keine Steine in den Weg legen würde, ich denke, dann könnte man sich von ihm schon auch vielleicht trennen...naja, abwarten. Danke aber für den Leibold Hinweis, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht (zu meiner Schande)

  • Zitat von Behaim

    Scheinbar ja. Naja schade. Ok, Leibold - wenn wieder fit - sehe ich auf dieser Position als klare Nr. 1, da er mir im Mittelfeld nicht soooo gut gefällt. Dahinter Lippert. Mit Sepsi rechne ich nicht wirklich, ja auch wenn wir ihn nicht von der Gehaltsliste bekommen. Andererseits, wenn man ihm eröffnen würde, dass man mit ihm nicht mehr plant, ihm keine Steine in den Weg legen würde, ich denke, dann könnte man sich von ihm schon auch vielleicht trennen...naja, abwarten. Danke aber für den Leibold Hinweis, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht (zu meiner Schande)


    Ähnlich wie Brecko oder Kirschbaum dürfte Sepsi mit nun 30 Jahren nirgends mehr das verdienen, was er hier mit einem Bader-Vertrag kriegt. Zudem scheint er im Team ganz gut integriert zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Behaim

    Warum reitet ein Herr Böller tagelang auf der Personalie Pinola herum, während wir einen LV hätten, der uns sicher mehr weiterhelfen würde, um dessen Zukunft beim Club sich aber scheinbar keiner interessiert?


    Qualitätsjournalismus von Rübenbauern für Rübenbauern. Zum Vergessen.

  • Zitat von cinico

    Dann kann er doch gleich bei uns in der 2. Liga bleiben... :roll:



    Er wollte doch aber er hat doch kein Angebot bekommen.

  • Was er wollte, war eine fürstliche Erhöhung seines Gehaltes. Wir kennen keine Zahlen. In Anbetracht der Tatsache dass alle drei Spieler auf der Position verletzt waren ein guter Transfer, jetzt sind halt 2 wieder fit. Sicher will ich den einen nicht mehr unbedingt sehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!