Constant Djakpa (#15)

  • schade, einfach nur schade :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von quaks

    Ich hoffe er hat nix unterschrieben


    bei leibold Abgang wird er gebraucht


    Ist zu teuer und steht sonst Lippert im Weg. Ausserdem haben wir eh zu viele LVs. ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ist zu teuer und steht sonst Lippert im Weg. Ausserdem haben wir eh zu viele LVs. ....


    Außerdem ist der klassische Außenverteidiger ein Auslaufmodell, wie man u. a. bei Jogi gut sehen kann.
    Heute spielt man mit drei IVs und zwei defensiveren Flügelspielern im Mittelfeld. Also Drei - Drei - Drei - Eins. Das wird sich durchsetzen.

  • Zitat von T-Byrd


    Außerdem ist der klassische Außenverteidiger ein Auslaufmodell, wie man u. a. bei Jogi gut sehen kann.
    Heute spielt man mit drei IVs und zwei defensiveren Flügelspielern im Mittelfeld. Also Drei - Drei - Drei - Eins. Das wird sich durchsetzen.


    Das sagte man auch schon vor paar Jahren, als Bayern mit einer 3er Kette gespielt hat. Aktuell spielen sie wieder mit einer 4er Kette. Zur letzten WM war der klassische Stürmer ein Auslaufmodell, aktuell ist er wieder mehr im Trend. Auslaufmodelle gibt es im Fussball nicht, eher Trends. Der Libero war auch ein Auslaufmodell bis der gute Hans kam.....

  • Zitat von T-Byrd


    Außerdem ist der klassische Außenverteidiger ein Auslaufmodell, wie man u. a. bei Jogi gut sehen kann.
    Heute spielt man mit drei IVs und zwei defensiveren Flügelspielern im Mittelfeld. Also Drei - Drei - Drei - Eins. Das wird sich durchsetzen.


    Bei der Qualität unserer IVs würde ich das aber nicht empfehlen.
    Da muss schon jeder eine gewisse Klasse haben. Dazu kommt, dass wir momentan ziemlich genau
    über drei echte IV verfügen. Somit würde sich diese Dreierkette von selbst aufstellen. Und mit einem Lukas Mühl in einem
    neuen, anspruchsvollen System...
    ...nein, ich will nicht daran denken... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ... nur dass die defensivstehenden mittelfeldflügelspieler oft einfach hochstehende AV´s sind, die in einer 4er kette AV sind. weil jogi genannt wurde: hector, plattenhardt. auch kimmich rechts spielte unter löw schon RV. bei uns könnten aus meiner sicht leibold und valentini durchaus diese rolle spielen. aber:
    geschulte außenbahnspieler, die gleichermaßen defensiv und offensiv können, dazu immens laufstark sind, wirst vom anforderungsprofil immer brauchen. die sind kein auslaufmodell. ob du sie jetzt hochstehende AV nennst oder defensive mittelfeldflügel ist nachrangig.

  • Zitat von maecglubb

    ... nur dass die defensivstehenden mittelfeldflügelspieler oft einfach hochstehende AV´s sind, die in einer 4er kette AV sind. weil jogi genannt wurde: hector, plattenhardt. auch kimmich rechts spielte unter löw schon RV. bei uns könnten aus meiner sicht leibold und valentini durchaus diese rolle spielen. aber:
    geschulte außenbahnspieler, die gleichermaßen defensiv und offensiv können, dazu immens laufstark sind, wirst vom anforderungsprofil immer brauchen. die sind kein auslaufmodell. ob du sie jetzt hochstehende AV nennst oder defensive mittelfeldflügel ist nachrangig.


    Danke. Djakpa statt Leibold sähe ich als Rückschritt mit begrenzter Haltbarkeit. Angesichts unserer Finanzen aber definitiv eine Option für nä Saison

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Danke. Djakpa statt Leibold sähe ich als Rückschritt mit begrenzter Haltbarkeit. Angesichts unserer Finanzen aber definitiv eine Option für nä Saison


    Sehe ich wie du, allerdings könnte man hier in Zugzwang kommen, sollte Leibold gehen.

  • Wäre nur sinnvoll, wenn Leibold langfristig wieder auf der offensiven Außenbahn spielen soll, was aktuell ja nicht mal so ein unrealistischer Gedanke wäre..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nachdem auch Djakpas Management um unseren aktuellen Bedarf nach Kerks Ausfall weiß, dürfte da noch weniger Bereitschaft bestehen, die Gehaltsforderungen zu senken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fragen kostet nichts.

    Gerade zum Ende der Transferphase hin wird er sich vielleicht nochmal umschauen (müssen).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!