Constant Djakpa (#15)

  • so dolle ist ein Handstandüberschlag nicht

    Keinesfalls! Den schaff ich sogar nach der örtlichen Kärwa nach 5 Maß, wenn ich im Dunkeln durch den Wald nach Hause lauf!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sehe ich nicht so, Djakpa kann man vielleicht holen wenn uns Leipold noch verlässt. Ansonsten nicht, weil ich Leipold (außer in Ausnahmefällen) nicht ins LM stellen würde. Da ist er meiner Meinung nach verschenkt und hat lange nicht soviel Potential wie als LV.

  • da hat das Zotteltier vollkommen recht.

    leibold ist als av definitiv am stärksten.

    die variante mit djakpa dahinter wäre wohl mehr eine Notlösung.

  • da hat das Zotteltier vollkommen recht.

    leibold ist als av definitiv am stärksten.

    die variante mit djakpa dahinter wäre wohl mehr eine Notlösung.


    Djakpa kann meiner Meinung nach auch ins Mittelfeld - seine Flanken hab ich jetzt nicht so schlecht in Erinnerung, schnell ist er auch, und das Tore schießen lernen wir ihm zur Not auch noch!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich plädiere auch dafür, Leibold weiter im Defensivverbund als LV zu belassen.

    Dort spielt er bärenstark.....und ausserdem bin ich kein Freund von ständigen Spielerrochaden.

    Wir suchen einen Kerk-Ersatz und keinen neuen zusätzlichen LV.

    Und ein Kerk-Ersatz heisst, daß wir einen dribbelstarken, technisch begabten Offensiven finden müssen.

  • Laut Köllner kommt es nicht in Frage, Leibold ins Mittelfeld zu ziehen (heutiger Bild-Artikel).


    Systemumstellung ja - da man mit der Kerk-Alternative anders spielen muss - ob es taktische Änderungen gibt, bleibt offen. Leibold bleibt jedenfalls Linksverteidiger

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Laut Köllner kommt es nicht in Frage, Leibold ins Mittelfeld zu ziehen (heutiger Bild-Artikel).


    Systemumstellung ja - da man mit der Kerk-Alternative anders spielen muss - ob es taktische Änderungen gibt, bleibt offen. Leibold bleibt jedenfalls Linksverteidiger

    Das finde ich auch richtig so. Wir brauchen eine kompakte Devensive, auf die sich der Rest des Teams verlassen kann.

    Köllner wird schon wissen, wen er letzlich für Kerk spielen lässt.

  • Der wird der "Schattenmann" von Leibold sein, falls dieser wechselt.

    Einjahresvertrag, meinetwegen auch zu stattlichem Gehalt, danach sollte Lippert wieder fit sein.

    So wie Djakpa in der Rückrunde bei uns gespielt hat, wäre er nicht die schlechteste Alternative.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn ich mir überlege das Djakba wirklich eine gute Runde bei uns gespielt hat verwundert es mich doch ein wenig das er nirgends untergekommen ist.


    Zumal gute Verteidiger wirklich nicht auf Bäumen wachsen.


    Ich spekuliere einfach mal und denke mir das seine Gehaltsvorstellungen für die meisten Zweitligisten nicht erfüllbar sind.


    Die Frage wird halt sein ob Djakba bzw. seine Berater wieder riskieren die Hinrunde verstreichen zu lassen oder ob sie auch bereit sind Einbußen zu machen.


    A guter Spieler wäre er sicherlich, allerdings glaube ich das er für uns zu teuer ist, vor allem wenn man Köllners Aussage nimmt das er Leibold nicht als LV abziehen will und ich mir Djakba nicht recht im MF vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!