Park Myeong-Soo (-#)

  • Sooohooooooo, anscheinend eine Leihe, nur kann ich noch nicht so ganz sagen, wann. Ist aber lt. FC Incheon United offiziell:


    http://www.incheonutd.com/media/news_view.asp?tgbn=BBS_NEWS&idx_key=3819


  • Der Dank gilt wildfires, ich hab nur den Rest zusammengesucht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klingt nach Leihe mit Kaufoption. Das ist gerade bei asiatischen Wundertüten sehr sinnvoll.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den ham wir scho lang gebraucht...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Grabbers

    Würde behaupten die U21 braucht wieder einen LV :wink:


    Darf er regeltechnisch überhaupt in der u21 spielen (Nationalität)?

  • Hab noch folgendes gefunden: https://www.reddit.com/r/1FCNu…rk_signs_for_fc_nurnberg/
    Kurz-Zusammenfassung der Meldung seines Heimatvereins:

    Zitat

    Park has been in contact with several Bundesliga clubs since last year. He was invited for a trial in an [unnamed] Bundesliga club when Nurnberg approached him with a contract. Park will depart for Germany on 2/4 to sign a loan to buy deal.


    Soll vom Typ her ein offensiver AV sein und es wird erwartet das er über das 2.Team herangeführt wird. Wird mit Ryu und Choi von St.Pauli von der Leistungsfähigkeit verglichen und es wird davon ausgegangen das er zu Spielzeiten kommt.

  • ist das n Witz oder sowas`? wann soll der kommen? warum steht nichts auf der clubseite....da les ich nur von einem serhat kot für die u21

  • Zitat von sabu

    ist das n Witz oder sowas`? wann soll der kommen? warum steht nichts auf der clubseite....da les ich nur von einem serhat kot für die u21


    Papierkram ist da wohl nicht zu unterschätzen. Einmal zwischen Kontinentalverbänden und von den Ländern inklusive Visum, etc.

  • Zitat von debberla


    Papierkram ist da wohl nicht zu unterschätzen. Einmal zwischen Kontinentalverbänden und von den Ländern inklusive Visum, etc.






    @Ist offenbar nur Spekulation.

  • Zitat von juninho

    @erstmal abwarten .


    Macht doch keinen Sinn. Der dürfte doch gar nicht spielen, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!