Michael Oenning

  • alles gute für die interimszeit (denke das wird eine!). sorg dafür daß am so 3 punkte ordentlich verdient und nciht nach hause gestolpert werden.

  • Ich wünsche ihm alles Gute und das der Erfolg kommt. Von mir aus auch erst nach dem Sonntag, denn so wie es hier zugeht muss jeder erst mal wieder klar sehen.


    Auch wird er seine eigene Sicht der Dinge haben!


    PRO Oenning!


    :hoch:

    It was all a dream.

  • Zitat von gipsy

    am sonntag will ich in erster linie sehen, dass die mannschaftmoral zeigt und sich den arsch aufreißt


    Genau das ist der Punkt :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sitzplatz

    Ja, wenn die am Sonntag weiter so grottig kicken wie in Kaiserslautern gibt es keine Entschuldigung mehr....


    ach was, irgendein schuldiger findet sich dann schon, z.b. der masseur.


    winzie

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/49765



    Nach nur sieben Monaten tritt der Club-Coach zurück. Der Druck war zu groß. "Situation bekam eine Eigendynamik.". Präsident Roth: "Eine große Enttäuschung." Auch Cotrainer Oenning soll seinen Hut nehmen.


    Sind ja hervorragende Vorraussetzungen für Oenning. Einfach nur typisch Club. Selbst wenn es so geplant ist, sowas lässt man doch nicht raus wenn man der Mann am Sonntag coachen soll.

  • Denke mal, wenn der neue Chef-Trainer kommt bringt dieser doch einen Mann seines Vertrauens mit.


    Aber wieso sollte es man nicht mal mit ihm als Chef-Coach probieren, ein Fachmann ist er alle Mal und bei anderen Vereinen (S04) hat es ja auch einige Zeit ganz gut geklappt.


    Alles Gute und 3 Punkte am Sonntag, bin leider dann im Urlaub!

  • TvH war gehört zu der Generation Trainer, die wie Löw oder Klinsmann auch den Co sehr intensiv ins Spielsystem und Taktik einbeziehen. Ich bin mir sehr sicher, dass unter Oenning sich nicht viel verbessern würde. Es war mMn auch seine Handschrift, die man in unserem Spiel einfach nicht erkennen konnte. Für den Club ist ein Schnitt jetzt die beste Lösung. Der FCN ist ein Verein, der es sich einfach nicht leisten kann, in so einer Situation Experimente zu wagen. Zu groß ist die Gefahr, dass es wieder schief läuft, dass der Verein wieder als Chaos-Club bezeichnet wird. Bei aller Sympathie aber ich bin gegen Oenning als Cheftrainer.

  • Viel Erfolg und eine gute Übergangszeit, vielleicht entwickelt sich ja (bei viel Erfolg) noch mehr daraus..



    Wer ist jetzt eigentlich Co?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Viel Erfolg und eine gute Übergangszeit, vielleicht entwickelt sich ja (bei viel Erfolg) noch mehr daraus..



    Wer ist jetzt eigentlich Co?


    Der Chicco :grinning_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von evo3de

    Viel Erfolg und eine gute Übergangszeit, vielleicht entwickelt sich ja (bei viel Erfolg) noch mehr daraus..



    Wer ist jetzt eigentlich Co?


    Schätze der Matysek.




  • wusste gar nicht, daß wir gegen Aalen gespielt haben...

    Zitat

    Auch die Beinahe-Pokalpleite gegen Aalen und vor allem das Armutszeugnis


    immer diese Hobbyjournalisten bei der AZ

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Wenn Oenning auch seinen Hut nehmen soll, dann wird er bestimmt am Sonntag nicht coachen.
    Ich vermute Nüssing als Coach.


  • Na das nenn ich wirklich geschmacklos.... :roll: Zum Abschied soll er noch ein Spiel gegen Aachen bekommen oder wie? Toll... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!