Michael Oenning

  • habt ihr den artikel überhaupt gelesen? die schmeissen diesen satz da ohne quelle oder weitere erklärung da rein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    habt ihr den artikel überhaupt gelesen? die schmeissen diesen satz da ohne quelle oder weitere erklärung da rein.


    Reicht doch für das Nürnberger Pulverfass.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na das nenn ich wirklich geschmacklos.... :roll: Zum Abschied soll er noch ein Spiel gegen Aachen bekommen oder wie? Toll... :roll:


    EIn neuer Trainer bringt sowieso wieder einen eigenen Co-Trainer mit, daher müsste er wohl so oder so gehen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen sag ich ja. Des ist ein absoluter schwachsinn!


    naja, nach WoWo's ende damals hat der lieberwirth auch noch 1 spiel auf der bank gesessen und als meyer dann kam durfte er sogar noch als 2. co-trainer mitmischen..

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen sag ich ja. Des ist ein absoluter schwachsinn!


    Ja wenn doch niemand anderes für Sonntag da ist? Oenning kennt zumindest die Mannschaft.

  • Warum hält man sich nicht die Möglichkeit offen und gibt Oenning erst mal eine reelle Chance. Wäre ja möglich das er seine Sache gut macht. Auf mich macht er bislang keinen schlechten Eindruck. Die meisten Trainer haben als Co. angefangen (beim vorher genannten Slomka ist das beispielsweise noch garnicht so lange her) - es ist eine Frage des Muts ob man sich anbetrachts der hochgesteckten Ziele einen Neuling bringen traut.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Warum hält man sich nicht die Möglichkeit offen und gibt Oenning erst mal eine reelle Chance. Wäre ja möglich das er seine Sache gut macht. Auf mich macht er bislang keinen schlechten Eindruck. Die meisten Trainer haben als Co. angefangen (beim vorher genannten Slomka ist das beispielsweise noch garnicht so lange her) - es ist eine Frage des Muts ob man sich anbetrachts der hochgesteckten Ziele einen Neuling bringen traut.


    Kann aber auch in die Hose gehen. Siehe Henke.

  • Zitat von 4th Generation

    Warum hält man sich nicht die Möglichkeit offen und gibt Oenning erst mal eine reelle Chance.


    weil wir keine Zeit für Spielchen haben...

  • Zitat von 4th Generation

    Warum hält man sich nicht die Möglichkeit offen und gibt Oenning erst mal eine reelle Chance. Wäre ja möglich das er seine Sache gut macht. Auf mich macht er bislang keinen schlechten Eindruck. Die meisten Trainer haben als Co. angefangen (beim vorher genannten Slomka ist das beispielsweise noch garnicht so lange her) - es ist eine Frage des Muts ob man sich anbetrachts der hochgesteckten Ziele einen Neuling bringen traut.


    Als Fan kann man solche Spekulationen durchaus anstellen. Aber im Fall von Bader sieht das anders aus. Was wenn er wieder ein paar Spiele verliert, wieder rauswerfen? Wie lange warten um sich nicht wieder zu blamieren? Vielleicht zuerst Boebel fragen? Oder die BILD? Egal wie, er fliegt doch Bader sowieso bloß irgendwann um die Ohren. Sollte sich Bader gegen Oenning entscheiden hat das auch was mit einem großen Teil der Fans zu tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    weil wir keine Zeit für Spielchen haben...


    Schalke hatte die auch nicht, als man Slomka brachte.
    Es gibt keine Garantien, oder muß ich erst eine Liste gescheiterter Top-Trainer aufzählen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von waidler

    Als Fan kann man solche Spekulationen durchaus anstellen. Aber im Fall von Bader sieht das anders aus. Was wenn er wieder ein paar Spiele verliert, wieder rauswerfen? Wie lange warten um sich nicht wieder zu blamieren? Vielleicht zuerst Boebel fragen? Oder die BILD? Egal wie, er fliegt doch Bader sowieso bloß irgendwann um die Ohren. Sollte sich Bader gegen Oenning entscheiden hat das auch was mit einem großen Teil der Fans zu tun.


    Wie ich schon schrieb: Ist eine Frage des Muts. Wenn Bader Schiss vor den Fans und der Bild hat, dann nimmt er einen gestandenen Mann (wie TvH beispielsweise). Der kann genauso scheitern, aber Bader wäre zumindest teilweise aus dem Schneider.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wie ich schon schrieb: Ist eine Frage des Muts. Wenn Bader Schiss vor den Fans und der Bild hat, dann nimmt er einen gestandenen Mann (wie TvH beispielsweise). Der kann genauso scheitern, aber Bader wäre zumindest teilweise aus dem Schneider.


    Ich könnts verstehen wenn er die "sichere" Variante wählt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich könnts verstehen wenn er die "sichere" Variante wählt.


    Verstehen könnte ich es auch. Momentan sieht es aber so aus, als ob Oenning sowieso erstmal die Vertretung für eine Weile übernehmen müsste. Könnte ja sein das es mit ihm klappt - wieso also die Chance nicht nutzen und den Mann schon vorher abschreiben?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Hat in Gladbach doch auch prima geklappt. Mal sehen wie er die Mannschaft für Sonntag einstimmt. Vielleicht passt das am Ende ja auch...

  • ich dachte oenning wäre der Lakaie vom Konzepttrainer?.....wie kann man da ernsthaft überlegen ihn zu behalten?...ne lachpille :prost: ist das!

  • Jetzt eine Hexenjagd oder Säuberungsaktion gegen TvH-treue Spieler und "Lakaien" zu starten, ist wohl das letzte, was wir zur Zeit gebrauchen können. Die Herren dürfen jetzt alle zeigen, was sie können....vielleicht gefällt es ja den einen oder anderen auch ohne TvH bei uns... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!