Michael Oenning

  • :grinning_face:


    könnt ihr mal mir der Abkürzung Ö aufhören!
    Ich zuck jedesmal zam, denn es gibt beim Club nur ein Ö,
    und das sitzt im Aufsichtsrat!

  • Zitat von Joey


    Eigler wurde gestern richtig eingesetzt, weiß nich was Thommy geritten hat ihn als rechts-außen aufzustellen UND er hat eben Torgefahr, in Gegensatz zu manch anderen. Torgefahr kostet Geld! Und das er das Geld wert ist, darüber unterhalten wir uns nach dem geschafften Aufstieg :wink:


    Kann man so sehen. Mann könnte aber auch behaupten das er ja nur eingewechselt wurde, weil Boakye ein kaputtes Knie hatte. Und für einen Bankspieler war er erst recht zu teuer.


    Wie auch immer. Heute schließt der Transfermarkt und wir müssen mit dem Personal jetzt was auf die Reihe bekommen. Ändern kann man eh nicht mehr!

  • Zitat von Hammer

    :grinning_face:


    könnt ihr mal mir der Abkürzung Ö aufhören!
    Ich zuck jedesmal zam, denn es gibt beim Club nur ein Ö,
    und das sitzt im Aufsichtsrat!


    faulheit, reine faulheit... :grinning_face:
    logger bleim...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Kann man so sehen. Mann könnte aber auch behaupten das er ja nur eingewechselt wurde, weil Boakye ein kaputtes Knie hatte. Und für einen Bankspieler war er erst recht zu teuer.


    Wie auch immer. Heute schließt der Transfermarkt und wir müssen mit dem Personal jetzt was auf die Reihe bekommen. Ändern kann man eh nicht mehr!


    Eigler hat immerhin etwas geschafft, daß unser 3,5 Millionen Mann Vittek nicht geschafft hat. Ein Tor zu schiesen!

  • Zitat von Hammer

    :grinning_face:


    könnt ihr mal mir der Abkürzung Ö aufhören!
    Ich zuck jedesmal zam, denn es gibt beim Club nur ein Ö,
    und das sitzt im Aufsichtsrat!


    ....und schmiert mettwurstweggla für die anderen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von koehler

    Und auch da irrst du leider ein wenig......
    Luhukay war nie ein Co-trainer!
    Er war Chef Trainer in Paderborn und wurde dem Heynkes von einigen Skeptikern im Gladbacher Vorstand als Aufpasser zugeteilt.


    Es war von vorner herein so geplant dass sollte Heynkes scheitern eben der Luhukay wieder als Chef Trainer arbeitet.


    aber hat er nicht vieles mit heynkes abgestimmt, den er noch monatelang "der trainer" genannt hat ?
    ein lupenreines beispiel dürfte sander in cottbus sein
    in letzter zeit war halt bei vielen vereinen der ama-coach beliebter

  • Man muß abwarten.
    Ich kann mich noch AUssagen vom Engelhardt erinnern nachdem HM weg war daß unter TvH das TRaining ja wieder soooooo viel Spaß machen würde und alles so toll ist :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich finde, mann kann da noch gar nichts sagen. Hätten wir gestern gar keinen Trainer gehabt, wäre das Spiel doch wahrscheinlich genauso gelaufen......ob er der richtige ist, zeigt sich erst nach einiger Zeit.

  • Zitat von MichaE

    Ich finde, mann kann da noch gar nichts sagen. Hätten wir gestern gar keinen Trainer gehabt, wäre das Spiel doch wahrscheinlich genauso gelaufen......ob er der richtige ist, zeigt sich erst nach einiger Zeit.


    Das glaube ich auch.
    Die MUSSTEN gestern mal rennen wie hätte das sonst ausgesehen ? Das ging nicht anders. Die können das schon. Warum auch immer sie es sehr lang auch unter HM schon nicht gemacht haben bleibt deren Geheimnis.
    Ihr ALibi war weg und sie konnten sich nicht mehr hinter im verstecken. Vorher war doch nach einer NIederlage oder einem schlechten Spiel sowieso nur TvH Schuld. Das wissen die Spieler auch. So blöd sind sie nicht.
    Einfach den Oenning mal machen lassen und sehen was passiert. NOch kann man nichts sagen. Und es ist das geringste Risiko. Warum also nicht ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Man sollte die Pause jetzt einfach nutzen und sich zusammensetzen und schauen, ob's passt. dann sollte man echt handeln und entweder nen neuen chef finden oder nen co für'n ex-co. aber bitte spätestens nach Wehen-Wies. das machen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von MichaE

    Ich finde, mann kann da noch gar nichts sagen. Hätten wir gestern gar keinen Trainer gehabt, wäre das Spiel doch wahrscheinlich genauso gelaufen......ob er der richtige ist, zeigt sich erst nach einiger Zeit.


    das sind aber alles keine Argumente die für nen anderen Trainer sprechen.


    Oder weißt du bei einem anderen, z.B. Finke, im Vorfeld wie es sich entwickelt?

  • Zitat von Tobi_fcn

    Warum ihn nicht behalten? Die Mannschaft scheint gut mit ihm zurecht zu kommen.


    Das stimmt.
    Die Frage ist nur ob das das Richtige ist und man nicht langsam der Mannschaft zu viel Macht gibt. Wer kann sich schon seinen Chef aussuchen ? Sicher hätten einige hier auch gern einen anderen Boss.
    Da halten die Spieler zusammen, die einen weil wohl Oenning für sie ein Teil TvHs ist und man noch ein bißchen etwas retten kann somit, die anderen oder alle weil er ein Kumpeltyp ist, nett und freundlich und ihnen "nicht weh tut".

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN


    das sind aber alles keine Argumente die für nen anderen Trainer sprechen.


    Oder weißt du bei einem anderen, z.B. Finke, im Vorfeld wie es sich entwickelt?


    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass wir JETZT einen neuen brauchen...

  • Das Risiko, noch einige Spiele mit Oenning weiterzumachen,
    erachte ich als relativ gering. Man sollte ruhig ein paar Wochen sehen,
    ob/wie sich die Mannschaft mit dem neuen Chef versteht.


    Denke aber, es versteht sich auch von selbst, dass man den Markt sondiert und nach guten Trainern Ausschau hält.

  • Zitat von Frankenbarbie

    ... , die anderen oder alle weil er ein Kumpeltyp ist, nett und freundlich und ihnen "nicht weh tut".


    Woher ihr das Alles immer wisst.


    Er hat gestern anscheinend die richtigen Worte in der Halbzeit gebraucht, denn dann ist etwas passiert was wir schon lange nicht mehr hatten. Die Mannschaft kam aus der Pause und hat endlich mehr Druck gemacht und den Willen zum Sieg gezeigt.


    Und lieber mit Oenning als mit Doll oder Wolf, oder sonst so einer hirnverbrannten Idee.


    Er kennt Nürnberg und die Mannschaft, und er soll doch die Chance bekommen und nutzen.

    It was all a dream.


  • genau! :smiling_face_with_sunglasses:


  • :hoch:


    Hoffentlich lesen die entsprechenden Stellen dieses Forum jetzt auch so intensiv wie zu TvH-Zeiten...


    "Handeln" kann man ja jetzt eh nicht mehr - in Form von "Wunsch"-Spielern... also kann man das bis zur Winterpause auf jeden Fall durchziehen (wenn jetzt nicht eine Katastrophe ohne gleichen passiert...)...


    "Schlecher" wie die alt Bekannten Namen oder ein neuer der hier erstmal wieder "reinarbeiten" muss, kann es gar nicht weden.


    Pro auf jeden Fall mal!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!