Michael Oenning

  • Zitat von eintakter

    und der oenning kennt nen bielefelder! mir schwant eine verschwörung... bielefeld und bauern arbeiten zusammen und schleusen ne münchner kolonne bei uns ein!!! :shock:


    Und dann bringt der neue vielleicht noch Schweinsteiger, Toni und Ribery mit! DAGEGEN! :smiling_face_with_horns:


    :lol:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und dann bringt der neue vielleicht noch Schweinsteiger, Toni und Ribery mit! DAGEGEN! :smiling_face_with_horns:


    :lol:


    aber ich glaub da brauchen wir uns keine sorgen machen! wenn der marcel reif co-trainer wird und sein übliches gschmarri losläßt... das hält ja keiner länger wie ne halbe stunde aus! dann gibts halt wieder nen spieleraufstand und gut ists :grinning_face:


    und italiener mit hörmuschelproblemen brauchen wir wirklich nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und dann bringt der neue vielleicht noch Schweinsteiger, Toni und Ribery mit! DAGEGEN! :smiling_face_with_horns:


    :lol:


    Genau! Und der Schmelzer kümmert sich um die Finanzierung.


    :muah:

    It was all a dream.

  • Zitat von hoeschler

    Fakt is: Wenn die Buben jetzt schlecht spielen, muss man sich eingestehen, dass sie auch schlecht sind. Alibis gibts keine mehr.


    Nö, des kann auch sein das sie mal wieder keinen Bock haben!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :support:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von evergreen

    du maanst wohl: beim club.


    saupreiß


    Nein, im Club :exclamation_mark:


    By the way: Du weißt schon, dass die fränkische Linie der Hohenzollern den preußischen Kulturbegriff erst geprägt hat :wink:
    Insofern fühle ich mich natürlich mehr dem preußischen als dem altbayerischen Kulturgut verpflichtet, solange der Club ned in Borussia FCN umgetauft wird :D.

  • Wird des net Glubb geschrieben?? :wink:


    Viel Glück Micha!!!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich mag diesen Mann,und hoffe und wünsche ihm alles Glück das es funktioniert, aber aus Erfahrung heraus, denke ich das er viel zu gutmütig ist, und ihm wird auf der Nase herumgetanzt.....wenn nicht hat die Mannschaft entgegen der Spekulationen ein wahnsinnigen super Charakter wenn es klappt, denn wenn es klappt, sind sie harmoniesüchtig und das wäre super.....


    Michael allles, allles Gute!!!
    Mannschaft zeigt Charakter für eueren Trainer!!

  • Zitat von matzelinho

    Nein, im Club :exclamation_mark:


    By the way: Du weißt schon, dass die fränkische Linie der Hohenzollern den preußischen Kulturbegriff erst geprägt hat :wink:
    Insofern fühle ich mich natürlich mehr dem preußischen als dem altbayerischen Kulturgut verpflichtet, solange der Club ned in Borussia FCN umgetauft wird :D.


    Meinst mich interessieren die Fehler von 1701 noch? :mrgreen:
    Ich hab genug mit denen von 2008 zu tun :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Thomas

    Gratulation


    Allerdings wenns nicht so läuft in der Vorrunde, dann wird man sich einen anderen Trainer suchen müssen.


    Erst mal abwarten, wie die nächsten Ergebnisse ausfallen.


    daher hat man ja mit dem 1-Jahres-Vertrag was sehr vernünftiges getan - läufts gut, muß man dann nur rechtzeitig verlängern, damit er nicht weggeschnappt wird. Läufts schlecht, so isses kein Finanzdesaster wie Meyer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!