Michael Oenning

  • Warum spielen wir mit Doppelsechs und Mintal über rechts? Das ist die größte Scheißaufstellung, die ich beim Club in der letzten Zeit gesehen habe. Wer soll denn da über rechts auf den Flügel gehen? Gygax über links war richtig. Warum warten wir bis zur 65. bis wir die Doppelsechs auflösen?


    Der kanns leider auch nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von MichaE ()

  • also das was uns meiner meinung nach am meisten fehlt ist die bewegung im mittelfeld. da geht kaum einer dem ball entgegen, macht kaum einer mal zwei, drei schnelle schritte um sich ein wenig raum zu schaffen. es kann auch kaum direktspiel betrieben werden, weil die bewegung ohne ball einfach zu schlecht ist.


    problem ist, daß man ein solches verhalten in der d- und c-jugend schon lernt. ich denke nicht, daß man erwachsenen fußballprofis die grundlagen des spiels noch beibringen muß. unter meyer gab es keine bewegung, uner von heesen zwei spiele lang und unter oenning gegen aachen. ich denke nicht, daß es am trainer liegt.


    winzie

  • Zitat von MichaE

    Sehe ich anders.


    Warum spielen wir mit Doppelsechs und Mintal über rechts? Das ist die größte Scheißaufstellung, die ich beim Club in der letzten Zeit gesehen habe. Wer soll denn da über rechts auf den Flügel gehen? Gygax über links war richtig. Warum warten wir bis zur 65. bis wir die Doppelsechs auflösen?


    Der kanns leider auch nicht....


    wenn der gygax dann auch mal da bleiben würde, wärs auch kein problem

  • Wir haben nicht nur Schwächen im Mittelfeld.
    Unser Defensivverhalten ist stümperhaft, das Aufbauspiel von hinten raus ist einfallslos (hoch und weit), im Mittelfeld wird zu langsam gespielt und zu viel auf Sicherheit und vorne sind wir einfach nur harmlos und armselig.
    Wir haben so viele Baustellen - die sind auf die Schnelle unmöglich alle zu bearbeiten.
    Man müsste diesen Scheisshaufen von Mannschaft fast komplett austauschen - aber das ist leider unmöglich....

  • DER MUSS WEG AM BESTEN NOCH HEUTE NACHT. SCHADE DASS DER ARO KRANK IST SOMIT WIRD DER OENNING WOHL NOCH EINE WOCHE WEITERWURSCHTLN DÜRFEN.
    OENNING IST DAS GRÖSSTE MISSVERSTÄNDNIS IN DER GESCHICHTE VOM CLUB.


    JA HEUTE HAB ICH MIR SOGAR DEN TVH ZURÜCKGEWÜNSCHT, WEIL DER OENNING ALLES NOCH SCHLIMMER MACHT.


    DAS IST DER SCHLIMMSTE GURKENFUSSBALL, DEN ICH BEIM CLUB SEIT 10 JAHREN SEHEN MUSSTE. DA WAR JA DIE SPIELKULTUR UNTER WOWO NOCH BRASILIANISCH DAGEGEN........

  • Zitat von moonlight

    wenn der gygax dann auch mal da bleiben würde, wärs auch kein problem


    dem kann amn heute wirklich keinen Vorwurf machen. Hinterihm hätte halt auch mal Pinola die Linie entlang gehen müssen, aber der wartet lieber an der Mittellinie...

  • Zitat von Frankenland

    Wenigstens wird durch den Trainer nichts beschönigt! Der sagt mal daß es scheiße war!


    Und ändert sich was. Siehst du Fussballspielen oder eventuell taktische oder laufbereites Bemühen ??? Ich mag Oenning aber für diese Aufgaben ist eigentlich der Trainer zuständig.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von bambergforever

    Ich mach das gleiche wie du, meine Meinung sagen, oder ist deine käulich???


    du schreibst: oenning darf bleiben.
    ich schreibe: oenning raus.


    das ist ein unterschied!

  • :winke: - Und Tschüss! Hat das von Heesen'sche Katastrophenkonzept mit zu verantworten und sollte daher SCHNELLSTMÖGLICHST seinen Hut nehmen :smiling_face_with_horns:

  • Ja die sofortige Verpflichtung des Trainers war ein Schnellschuss,man hätte noch einige Spiele abwarten müssen.


    Die Mannschaft braucht jetzt einen der ihnen zeigt das man beim
    laufen den einen Fuß vor den anderen setzen muß.


    Keine Bewegung, kein Entgegenlaufen, der Ballführende war die
    ärmste Sau.


    Die geistige Unbeweglichkeit, d.h. einen Spielzug erahnen, dies
    ist schon depressiv was da abläuft.
    Komme keiner und sage die Mannschaft sei nicht eingespielt, wenn
    man täglich zusammen ist und trainiert lernt man die Laufwege des
    Mitspielers kennen.


    Dann diese Aktion beim 0:1 , wo war da der nominelle Gegenspieler,
    Perchthold hat nur zugeschaut, nach dem Motto ist ja nicht meiner,
    wer solche Grundlagen des deckens und draufgehen nicht beherrscht
    hat im Profifußball nichts verloren.


    Die Mannschaft muß mit den primitivsten Übungen beginnen, wenn
    sie das nicht wollen, sollen sie eben Rotz und Wasser heulen, sie
    beherrschen die einfachsten Sachen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von OPM

    :winke: - Und Tschüss! Hat das von Heesen'sche Katastrophenkonzept mit zu verantworten und sollte daher SCHNELLSTMÖGLICHST seinen Hut nehmen :smiling_face_with_horns:


    YEAH! und dann ist alles wieder gut, gell!?!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    YEAH! und dann ist alles wieder gut, gell!?!


    nö - aber dann wäre die von allen seiten intern hochgelobte ja so tolle stimmung, die offensichtlich NIX bringt mal ein bisschen im eimer. :smiling_face_with_sunglasses:


    wegen bezahlen: abstieg in die 3.liga kommt teurer :lol:


    ne, realistisch betrachtet kannst du ihn nicht feuern - aber unseren deppen im vorstand trau ich alles zu.

  • Zitat von bambergforever

    Noch nen Trainer bezahlen???


    Nein, einfach irgend einen Arbeitslosen von der Straße aufsammeln, 2500 pro Monat anbieten und ihn zum Teamchef machen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • man kann nicht sagen dass es gut war, man kann auch nicht sagen dass es lang war ... eher kurz


    aber mach dir nix draus Oenning, hat meine Ex auch gesagt :lol::lol:


    aber Du bist die Ärmste Sau und kannst am Wenigsten dafür
    (das hat meine Ex nicht gesagt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!