Michael Oenning

  • ihr macht mich fertig
    :mwah::mwah::mrgreen::mwah::mwah:
    ich kann nimmer :sanka:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von stc

    was läuft denn im autoradio? rap older was anderes?


    Stern des Südens oder irgendwas ähnliches aus dem Matthäus-Evangelium

  • Zitat von dsv

    Ohne sieht man hinten nichts und es könnte zu Unfällen samt KOLLatERalschäden kommen.


    :grinning_face:


    eilts nicht? dann könnte man ein bisschen langsamer fahren.

  • Zitat von Pipo

    Meyer will zurückkommen,wenn Bader entlassen wird.Kam gerade auf Bayern 3


    das ist jetzt aber auch ein scherz, oder???

  • Zitat von Pipo

    Meyer will zurückkommen,wenn Bader entlassen wird.Kam gerade auf Bayern 3



    ach komm mit sowas macht man keine Spässe!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von dsv

    Ohne sieht man hinten nichts und es könnte zu Unfällen samt KOLLatERalschäden kommen.


    :grinning_face:


    lt. Radio soll er allerdings schon über aller BERGER sein

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von stc

    eilts nicht? dann könnte man ein bisschen langsamer fahren.


    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von dsv

    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!


    ja schon, aber der wurde dann ja lieber wirth, was ein blödsinn.

  • Zitat von dsv

    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!



    so weit ich weiß gabs so was schon mal in HITZFELD. könnte mich aber auch irren...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Mensch MEYER, jetzt hört aber mal auf... :mrgreen:


    Man muss auf alles gefasst sein! Ich haben es schon Reh' hageln sehen.
    Da hat sich auf die Straße nicht mal mehr ein einziger Ehr' mann traut'!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!