Michael Oenning

  • alles Gute für die Zukunft Michael

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov

    Herr Oenning ich wünsche Ihnen trotz allem alles Gute. Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden war, bin ich überzeugt, dass Sie alles gegeben haben. Für Ihre Zukunft viel Erfolg!


    -> und jetzt zu den Ehemailgen!


    Dem kann ich mich so anschließen!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Alles Gute für deine private und berufliche Zukunft! Und ein großes Dankeschön für den Aufstieg!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Danke für den Aufstieg und den Derby-Sieg letzte Saison. Weiterhin alles Gute :winke:


    Und Gong pennt immer noch...

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Man soll ja nicht nachtreten.
    Bei einem zukünftigem Verein ein bischen an der Außendarstellung arbeiten und ein bischen weniger Sturkopf sein. Dann, aber nur dann Herr Oenning wird das vielleicht was mit der Trainerkarriere.
    Trotz allem wünsche ich für die berufliche Zukunft alles Gute (egal in welchem Bereich).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Solange Bader im Amt ist ist ändert das null komma nix. Der Hauptverantwortliche war Oenning sicher nicht :wink:

  • Zitat von Sitzplatz

    Kam eben auf BR3. Pressekonferenz ist um 16 Uhr. Möglicherweise wird dann schon ein Nachfolger genannt.....


    übertragen die des wo??? :question_mark:

  • Danke für die ehrliche und solide Arbeit, die leider keinen Erfolg mehr brachte!


    Hoffentlich wird er mal wieder n Co irgendwo, denn das kann er denk ich besser, als irgendjemand anderes..ob die volle Verantwortung zu ihm passt, ist fraglich, er ist eben ein akribischer Arbeiter und kein Sprücheklopfer und Motivator...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!