20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Braunschweig (Analyse)

  • hätt mer a gwinna kenna.


    lob an den schiri, gab gefühlt nur 5 freistöße.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vor allem die zweite HZ hat viel Spaß gemacht und heute bin ich deutlich zufriedener als bei manchem Sieg, den wir mit mehr Glück als Verstand eingefahren haben. Vorne fehlt halt noch ein bisschen die Durchschlagskraft, aber alles in allem sind wir auf einem guten Weg. Ich freue mich heute wirklich. Klasse Leistung! :hoch:

  • Heute hat das endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum so richtig nach Fußball ausgesehen... :hoch:


    Seit langem mal wieder mit schwitzenden Händen mitgefiebert. Danke lieber Club...! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Starke Leistung.
    Leider hat es nicht ganz gelangt.
    Mir gefällt die Truppe mit den vielen jungen Spielern wieder echt gut.
    Sabiri sticht natürlich heraus. Das ist schon enorm stark.
    Erstaunlich ist, dass die größten Patzer fast immer von den erfahrenen Spielern geschossen werden.
    Ich bin zufrieden mit dem Spiel und weng unzufrieden mit dem Ergebnis. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Haben sich gut wieder zurückgekämpft.
    Braunschweig saugefährlich mit ihren Kontern.
    Sieg wäre nicht unverdient gewesen - aber so ist's halt.


    Unsere Heimschwäche ist allerdings beängstigend - gut dass es auswärts viel besser aussieht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 3 Punkte wären mehr als verdient gewesen, hat aber leider nicht mehr für ein Tor gereicht, schade. Vom Spiel her fande ich unsere Mannschaft mit Ausnahme von Kempe und Matavz sehr gut. Sabiri ist traumhaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Zitat von moosbüffel

    Bin trotzdem zufrieden. Das sieht doch nach Fußball aus. :hoch:


    mir gehts auch so. ich schiele nicht mehr nach oben richtung aufstieg. ich hoffe, es geht mit fußballerischer entwicklung weiter. dazu darf man aber die ersten minuten im spiel nicht vor einem starken gegner erstarren.

  • Ich bin positiv enttäuscht, da war heute mehr drin. Weiß gar nicht was konkret gefehlt hat um das Spiel wirklich für uns zu entscheiden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chancentod

    Steuerst Du etwa auf ein Burnout zu?



    keine Sorge, ich bin dermaßen "unterfußballert" da passiert noch lange nix....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kirschbaum 3
    Kammerbauer 3 Margreitter 4 Hovland 4 Lippert 2,5
    Behrens 3 Petrak 3
    Kempe 4 Möhwald 4 Sabiri 2,5
    Matavz 3,5


    Ordentliches Spiel , leider nicht mehr . 1 Punkt ist zu wenig . Schade .

  • Zitat von weam

    Ich bin positiv enttäuscht, da war heute mehr drin. Weiß gar nicht was konkret gefehlt hat um das Spiel wirklich für uns zu entscheiden.


    Würde sagen, der letzte Biss vor dem Tor. Abschlüsse hatten wir ja einige, Großchancen waren es aber eher nicht. Egal, man darf mehr als zufrieden sein. Einzig solche Patzer, wie von Hovland kurz vor Schluss, stimmen schon bedenklich.

  • Zitat von finzelberg

    Kirschbaum 3
    Kammerbauer 3 Margreitter 4 Hovland 4 Lippert 2,5
    Behrens 3 Petrak 3
    Kempe 4 Möhwald 4 Sabiri 2,5
    Matavz 3,5


    Ordentliches Spiel , leider nicht mehr . 1 Punkt ist zu wenig . Schade .


    fand kammerbauer trotzdem einen ticken stärker als lippert! hat viel offensivdrang...gefällt mir

  • Zitat von Jet93

    Vor allem die zweite HZ hat viel Spaß gemacht und heute bin ich deutlich zufriedener als bei manchem Sieg, den wir mit mehr Glück als Verstand eingefahren haben. Vorne fehlt halt noch ein bisschen die Durchschlagskraft, aber alles in allem sind wir auf einem guten Weg. Ich freue mich heute wirklich. Klasse Leistung! :hoch:


    Sorry das ich dich enttäuscht habe :heul: aber der Punkt fühlt sich verdammt gut an. Bin aber leicht depri weil wir das Ding hätten gewinnen können. Weiter so, macht momentan richtig Spaß zuzugucken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In den letzten 10 Minuten hat man gesehen warum wir kein 4-4-2 mit Behrens und Möhwald zentral spielen. Ohne Mühl oder Petrak sind wir da zu offen.
    Ansonsten hat das heute Spaß gemacht und Lust auf mehr. Denke selbst Leibold kriegt Probleme reinzukommen jetzt.

  • Zitat von pipi86

    fand kammerbauer trotzdem einen ticken stärker als lippert! hat viel offensivdrang...gefällt mir


    Lippert, Kammerbauer und Sabiri kommen da aber ein wenig schlecht weg - vor allem im Vergleich zu Petrak - Kempe auch eher "rosig" bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!