21. Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (vor dem Spi

  • 21. Spieltag
    Mo., 20.02.2017 20:15 Uhr
    TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg
    Stadion: Allianz-Arena, München



    Dieses Mal leider am Montag und daher wohl nicht wieder über 20.000 Glubberer :wink:

  • ... aktuell grad in rückstand, maßgeblich mit am tor beteiligt, enrico valentini. wenn die das heute wirklich verlieren sollten, brennt da der baum.

  • Zitat von maecglubb

    ... aktuell grad in rückstand, maßgeblich mit am tor beteiligt, enrico valentini. wenn die das heute wirklich verlieren sollten, brennt da der baum.


    Haben aber leider gewonnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es nach Homogenität der Mannschaften geht , wird das unser nächster Auswärtsdreier :voodoo:
    Kirschbaum
    Kammerbauer, Margreitter , Mühl , Lippert
    Behrens, Petrak
    Kempe, Möhwald, Sabiri
    Matavz


    Später Djakpa für Lippert
    Gislason für Kempe
    Salli für Sabiri


    Tipp 1-2 :sherlock:


  • Hovland statt Mühl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Haben aber leider gewonnen


    this.
    so viel glück wie letztes jahr, werden wir heuer in M gegen die löwen nicht mehr haben.

  • Zitat von maecglubb

    this.
    so viel glück wie letztes jahr, werden wir heuer in M gegen die löwen nicht mehr haben.


    Dafür hat man uns das Jahr davor betrogen und einen regulären Treffer aberkannt !

  • Zitat von maecglubb

    ... hätten die 60ga aber auch einen 11er bekommen müssen in dem spiel.


    Weiß ich nicht mehr......ich erinnere nur noch die Aberkennung des regulären Burgstaller-Tores zum ( dann ) 2:2. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja war der Dave, wo der Schiri das Tor erst nach 2 Minuten aberkannte.


    Ach, ich dachte, daß wäre damals Burgi gewesen.....aber das das Tor, nach langer Diskussion, ungerechtfertigt aberkannt wurde, weiß ich noch. :wink:


    Im Übrigen würde es irgendwie zur unserer jetzigen Situation passen, daß wir zwar dort deutlich besser spielen als letzte Saison ( was nicht wirklich schwer wäre :lol: ), aber nicht gewinnen.


    Auch unser letztjähriges Heimspiel gegen Braunschweig war zwar deutlich schwächer als gestern.....wurde aber mit 2:1 gewonnen.

  • Die Löwen haben sich mit dem Portugiesen, wohl einen rechten Kaspar als Trainer geholt,
    der hantiert an der Seitenlinie fast wie der Trainer Simeone von Atletico Madrid.
    Wird auf jeden Fall lustig dem zuzuschauen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Die Löwen haben sich mit dem Portugiesen, wohl einen rechten Kaspar als Trainer geholt,
    der hantiert an der Seitenlinie fast wie der Trainer Simeone von Atletico Madrid.
    Wird auf jeden Fall lustig dem zuzuschauen.


    Dann kann der zu uns! Solche Leute wollen Phantomias und der Joker doch haben. Hauptsache Action - Jackson aber Substanz in der Arbeit wird vollkommen überbewertet. :ironie:


    Zitat von maecglubb

    ich halte den für einen guten trainer.


    Mag er sein und ist er auch sicher. Nur ist es der passende Trainer.

  • Mich interessiert bei solchen Trainern immer, wieviele seiner Spieler eigentlich englisch verstehen.
    Oder redet er nur mit seinen Brasis portugiesisch und mit den anderen überhaupt nicht ?
    Hat er einen deutschen Dolmetscher ?
    Fragen über Fragen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!