21. Spieltag: TSV 1860 München – Club (Spielgeschehen)

  • Zitat von Raeler

    Ach komm... Auch wenn du hier Recht hast, dass uns diese Ausfälle geschwächt haben, aber dann bestreite ich doch nicht so ein Spiel wie heute... Da klappt und passt heute überhaupt nichts, das kann man für mich nicht nur mit den Ausfällen erklären...


    Mühl, Sabiri, Kammerbauer, Lippert mit keinen 10 Profispielen, dazu Gislason mit dem ersten Spiel seit Anfang an und auch keine 10 Spiele die letzten zwei Jahre. Man muss das realistisch sehen, die Sechzger hatten ein paar abgewichste Profis auf dem Platz mit einer gewissen Qualität, das hat gereicht. Viel mehr war das auch nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt bitte noch Schwartz interviewen. :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!