22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Alles in die Waagschale geworfen, sollte leider nicht sein, kein Vorwurf an die Mannschaft, alles gegeben, viele Verletzte, gute Chancen leider nicht genutzt, diese Woche hart trainieren, nächste Woche Bock umstossen, Saison noch nicht zu Ende

  • Ich scheiß auch Stadion Namen, wenn wir endlich ne Mannschaft bekommen die funktioniert.


    Achja, FCN Ticker Schreibfehler ohne Ende alez alez :grinning_face:
    Das Niveau sinkt eben überall.

  • Zitat von patta77

    so das Experten-rumgeheule geht los in 3...2....1


    Fang schon mal an :schaem:

  • abstiegskampf,bleibt wenigstens noch spannend.2 .Spiel ohne tor,club wird noch locker negativrekord brechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Bochum hat alles probiert, es hat für sie leider nicht zum Aufbaugegner gereicht, immerhin haben sie dafür alles gegeben. Ja und wir? ..
    Kommen wir zu was wichtigerem, ist bei euch auch so schönes Wetter?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von patta77

    so das Experten-rumgeheule geht los in 3...2....1


    stimmt, wir sollten jetzt schwatz alle den rücken stärken, oder? vielleicht wird es dann noch was mit der 40-punkte marke... :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schwartz............. HAU AB !!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Unterirdisch...einmal mehr kaum zu ertragen! Dieser schlechte Fußball grenzt an Körperverletzung... Schlimmer als unser Fußball sind eigentlich nur die Dauergesänge der Ultras die ohne jeden Bezug zum Spiel laufen und nur noch unangebracht sind angesichts dessen was auf dem Platz geboten wird!

  • Mit hundert Offensivspielern aufm Feld schafft mans nemmal mehr, grottoide Bochumer mal 5 Minuten hinten festzusetzen. :lol:

  • Zitat von Trainergott

    Alles in die Waagschale geworfen, sollte leider nicht sein, kein Vorwurf an die Mannschaft, alles gegeben, viele Verletzte, gute Chancen leider nicht genutzt, diese Woche hart trainieren, nächste Woche Bock umstossen, Saison noch nicht zu Ende


    :hoch::lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Pipo

    abstiegskampf,bleibt wenigstens noch spannend.2 .Spiel ohne tor,club wird noch locker negativrekord brechen.


    Der Verein ist schon längst untergegangen. Das sind die letzten Zuckungen bevor wir in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

  • Lasst uns doch ein Crowdfunding für einen neuen Trainer anstatt für einen Stadionnamen starten! Wo ist die Taktik, das Konzept und generell das System? Wie kann man nur Mühl und Kempe spielen lassen? Wie kann man in jedem verdammten Spiel die gleichen Fehler machen? Was für ein lächerlicher Trainer und was für Versager in der Mannschaft, unglaublich!

  • Wie alle auf den Trainer schimpfen :schaem: Er hat nicht lauter Müllspieler geholt und die besten verkauft!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!