23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Färrd mitm Duseltor zum 1:0.Ball prallt von Hovlands Schienbein ins eigene Tor.
    Das ist auch der Endstand dieser niveauarmen Partie.

  • Wir werden die Ausfälle wieder gut wegstecken, auch die anstrengende Anreise und den Jetlag, alle werden bemühen sich zu bemühen aber am End wird was fehlen. :schaem:

  • Bock umstossen ... was auf die Wiese bringen ... ich hör ihn schon wieder relativieren und dampfplaudern!


    Keine Lust drauf...

  • Misterfcn schrieb:

    Bock umstossen ... was auf die Wiese bringen ... ich hör ihn schon wieder relativieren und dampfplaudern!


    Keine Lust drauf...


    Ach was, auswärts sin wir ne Macht.

  • Misterfcn schrieb:

    Bock umstossen ... was auf die Wiese bringen ... ich hör ihn schon wieder relativieren und dampfplaudern!


    Keine Lust drauf...


    Ach was, auswärts sin wir ne Macht.

  • 4:1 für Fürth. Die sind heiss...


    Wir vergeigen wie immer jedes Derby.


    ---------------------------Kirschbaum-----------------------
    ----Kamme-------Bulthuis--------Schorsch-----Lippert--
    ------------------Petrak-----------Behrens-----------------
    --------Hufnagel---------Möhwald-------Sabiri------------
    ----------------------------Matavsz--------------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!


  • Ach komm wir machen da einfach mal den HSV
    Aber es war dann ein gutes 0:8 wird dann der schwarz sagen

  • 5:1 Spvgg. Man muss es nach heute leider wieder befürchten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • König schrieb:

    5:1 Spvgg. Man muss es nach heute leider wieder befürchten.


    Denke ich kaum. Das wird ein schwaches Spiel zweier Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Ausgang offen.

    Michael Köllner gefällt das.