23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Ist doch scheissegal wer spielt die sollen sich endlich wieder den Arsch aufreißen weiter nix...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Dude

    Aber hinterher bitte kein mimimi dass die Mannschaft umgestellt werden musste


    Haha wie immer halt...


    Weiß einer was mit matavz ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So blöd finde ich die Aufstellung jetzt gar nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegenfrage, warum ihn weiter aufstellen, wenn er im Sommer wieder weg ist? Dann doch lieber auf Spieler setzen, die auch zur neuen Saison noch das FCN Trikot tragen werden.

  • Zitat von Raeler


    Haha wie immer halt...


    Weiß einer was mit matavz ist?


    War in den letzten Spielen unter aller Sau.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Tippe auf einer 3er Kette mit Brecko Schorsch DB4, davor Kammerbauer Mühl Behrens Djakpa,
    Möh zentral und Gislason
    Ishak vorn

  • Zitat von Wirthsson

    Ist doch scheissegal wer spielt die sollen sich endlich wieder den Arsch aufreißen weiter nix...


    Das Bemühen konnte man ihn gegen Bochum nicht unbedingt absprechen.

  • Und weiß einer was "treu Fürth" ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Djakpa - Mühl, Behrens - Kammerbauer, Möhwald Gislason - Ishak.
    So sehe ich die etwas defensiver ausgerichtete Aufstellung.
    Sie scheint wohl auch aus der ( Verletzungs- ) Not geboren.
    Naja......auf hoher See und bei einem Clubspiel sind wir alle in Gottes Hand. :?
    Richtig Hoffnung macht sie mir nicht.....schaun' wir mal !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das Bemühen konnte man ihn gegen Bochum nicht unbedingt absprechen.


    Streit ich auch nicht ab...aber einfach viel zu selten in dieser Saison.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • 4-3-1-2 oder sogar eine 5er Kette ist möglich... Mal schauen, wie sich die Jungs auf dem Platz aufstellen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Raeler

    Und weiß einer was "treu Fürth" ist?


    Fürther Bürgerinitiative, die sich zu Beginn der 1920er erfolgreich gegen die Eingemeindung der Westvorstadt nach Nürnberg wehrte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!