23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Mafiosi

    Bei einem Unentschieden wird gar nichts dampfen....man wird sich's schönreden (nach den Niederlagen Reaktion gezeigt, blablabla).


    Eine Niederlage dürfte die Negativstimmung aber gehörig anheizen.


    Wen außer UN interessiert das denn noch?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Ich seh´s auch kommen: wir gewinnen schmutzig durch ein Eigentor von Zulj mit 0:1 und dann schdeing mer heier doch nu aaf. :mrgreen: Alaaf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja. Sieg ist Pflicht!
    Und egal wie das Spiel ausgehen sollte, bin/werde ich immernoch der Meinung sein, dass der gute Herr Schwartz weg muss. Für so einen konzeptlosen Rumpelfußball ist in der 2.Liga kein Platz.

  • Zitat von Chancentod

    nur mit einem Füllhorn voller Dusel.


    'Naja, einen Füllkrug haben wir ja nicht mehr :censored:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man bedenkt, dass das Forum immer ein wunderbarer Kontraindikator ist, müsste es eigentlich einen Kantersieg für den Club geben. :wink:

  • Zitat von xxlthl

    Wenn man bedenkt, dass das Forum immer ein wunderbarer Kontraindikator ist, müsste es eigentlich einen Kantersieg für den Club geben. :wink:


    Wenn es doch nur so wäre. Dann hätten wir auch bald ein neues Stadion ohne laufbahn. :frowning_face:


    Ich kanns gar nicht einschätzen. Nix erwarten wird wohl das vernünftigste sein. :stats:

  • Zitat von schwengl

    Ich seh schon wieder meinen Fü.... Arbeitskollegen am Montag in aller herrgottsfrüh saublöd grinsen!!! :wut:


    Darauf wirds leider hinauflaufen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sollten wir wieder dieses verfickte Derby verlieren ist hoffentlich auch bei den allerletzten die Geduld und das tralala für diese Saison aufgebraucht :brodel:


    Derbysieg oder Trainer flieg :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    Sollten wir wieder dieses verfickte Derby verlieren ist hoffentlich auch bei den allerletzten die Geduld und das tralala für diese Saison aufgebraucht :brodel:


    Derbysieg oder Trainer flieg :exclamation_mark:


    Dann letzteres. Dann hat es ein Ende. Ansonsten wird der Derbysieg nur wieder schön gelabert und man verkackt das nächste Heimspiel.

  • Also irgendwie ist für mich der Derbyeffekt nicht mehr so wirklich gegeben. Klar, ggf. etwas ärgerlicher als gegen irgendwelche Berliner zu verlieren oder so, aber aufgrund der durch die sportliche Situation bedingten ständigen Duelle ist das dann mit ein bisschen Abstand auch nichts besonderes mehr.

  • Zitat von Totti

    Also irgendwie ist für mich der Derbyeffekt nicht mehr so wirklich gegeben. Klar, ggf. etwas ärgerlicher als gegen irgendwelche Berliner zu verlieren oder so, aber aufgrund der durch die sportliche Situation bedingten ständigen Duelle ist das dann mit ein bisschen Abstand auch nichts besonderes mehr.


    das liegt vermutlich auch ein wenig daran, dass wir keine mehr gewinnen

  • Zitat von Zühnigger

    das liegt vermutlich auch ein wenig daran, dass wir keine mehr gewinnen


    Klar, dann träume ich nämlich von Europa.

  • Zitat von RedBlack93

    Ich seh´s kommen, wir verlieren ähnlich wie im Hinspiel chancenlos aber vom Ergebnis her knapp.


    Dann hab ich ein anderes Hinspiel gesehen. Chancenlos waren wir nicht. Eigtl auch nicht schlechter als Fürth. Das Bemühen der Mannschaft war da. Wir hatten aber auch viel Pech

  • Zitat von hattrick

    1 von wievielen in den letzte Jahren? :lol:


    Du, aber mit Verlaub, darum ging es nicht... Zwischen "keine mehr gewinnen" und vorletztes gewonnen ist ein kleiner Unterschied... aber auch nur ganz klitze-klein... wie manche Gehirne hier....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Daniel1982


    Dann hab ich ein anderes Hinspiel gesehen. Chancenlos waren wir nicht. Eigtl auch nicht schlechter als Fürth. Das Bemühen der Mannschaft war da. Wir hatten aber auch viel Pech


    Beide Gegentreffer waren unglücklich. Gerade, dass sich der zweite Ball so senkt. Dass Fürth aber das Spielen nach den 2:0 eingestellt hat, weiß ich auch noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!